Donnerstag, 15. Oktober 2009

Und noch ein....



...Teaser!!!


*lach* hier sind gerade nur Geheimprojekte am Start...

...aber die beiden letzten Teaser kann ich (hoffentlich) morgen abend auflösen.

----------------------------

Noch zur Stulpen Verlosung: aufgrund eines aktuellen (schon im Aladina-Newsletter beschriebenen) Ereignisses müssen wir die Auslosung der Gewinner leider auf nächste Woche verschieben!
Bitte nicht mehr anrufen, die Leitungen sind geschlossen ;0)

Und nun weiter - hier heißt es Endspurt!!!


Kommentare:

heikedine hat gesagt…

Hää..???
Ich kann beim besten Willen nichts erkennen!
Gespannte Grüße von Heike

mondbresal hat gesagt…

Kann mir so gar nichts vorstellen. Du machst es echt spannend.
LG
Renate

Ein bisschen Bullerbü hat gesagt…

...och Manno, ich hasse Teaser, ich bin soo neugierig, was du wieder Schönes gemacht hast.
Wütende-mit-dem-Fuß-aufstampfgrüße
Moni

Katja hat gesagt…

Mensch ich bin doch sooo neugierig.
Ganz gespannte Grüße
Katja

lavitadream hat gesagt…

mir wird ganz schwindelig von diesem bild ;o)

wünsch euch ein traumhaftes we.
xoxo andy

Link within

Blog Widget by LinkWithin