Sonntag, 4. Oktober 2009

Schau mir in die Augen, Kleines...

...und hier kommen die sechsten Puschen (ich hab durchgezählt ;0)


Also die Idee MUSSTE einfach sein.


Bei einem der letzten Besuche in der nahegelegenen Gerberei hat mir die nette Besitzerin ein paar Fellrestchen in die Hand gedrückt und meinte, das würde doch gut zu Ohren oder ähnlichem passen.

Und als ich gedanklich die Tiere durchgegangen bin, die irgendwie puschelig sind bin ich schnell auf ein Schaf gekommen.

EIN Schaf?
DAS Schaf - ich kenne seit Jahren nur noch eins *lach*




Und auf die Augen-Idee ist eigentlich der Spunk gekommen..im Kiga werden die Dinger ja eimerweise verwendet.
Ob es hält? Weiß ich noch nicht. Der Praxis-Test wird es zeigen.

Und JA - natürlich hat die sich jemand direkt unter die Nägel gerissen.





Oder besser gesagt...unter die Hufe ;0)


Euch einen tollen Wochenstart!

----------------------------------------------------------------

Puschen-Ebook immer noch von Kirsten/Linvin bei Farbenmix
Shaun-Rucksack vor zig Jahren bei Ebay gekauft


Kommentare:

" 3 Kronen Geier " hat gesagt…

*pruuuuuust*
Ist das geil mit den Schafpuschen an den Schaflatschen. ;o)
...das findet Shawn (oder wie auch immer dieser Name geschrieben wird)
bestimmt voll scha(r)f.
Wünsche Dir noch einen schönen Sonntagabend.
Liebe Grüße,Sarsh

*määäh*määäh*

Sandra hat gesagt…

Oh Anja! Mein Lieblingsschaf (erinnert mich in manchen Situationen schonmal an meine eigene Verwirrtheit nach einem langen Tag - so als kleines Outing). Du hast Shaun bestens getroffen - einfach nur genial!

Ganzg liebe Grüsse,

Sandra

Smila hat gesagt…

*GE*L*

Unsere ganze Familie sind große Shaun Fans. :-) Die Puschen sind ja NUR genial! Herrlich!

Liebe Grüße, Smila

Die kleine Kröte hat gesagt…

*pruuust* also auch ich habe gerade unter meinem tisch gelegen. ist das eine GEILE idee... SUPERWELTKLASSE!!!

die perfekten puschen!!!! wirklich!!!!

einen sehr schönen sonntag abend noch und einen ganz lieben gruss
vanessa

Ann hat gesagt…

oh hab ich jetz aber mich so richtig amüsiert....herrlich...so ein richtig tolles schaf und dann noch mit schuhchen.....haha...
liebe grüsse ann

strickliese-kreativ hat gesagt…

ha, ha, ha... Das sind lustige Puschen. Und wenn die Augen abfallen, werden halt wieder neue rangeklebt.
Liebe Grüße von Inken

*chrissie.b* hat gesagt…

DER HAMMER!!! *kicher* ich komm´ aus dem lachen nicht mehr raus!! :-) die sind ja sowas von cool geworden.

viele grüße!

KreativeWelt hat gesagt…

Suuuper, total spitze deine Shawn-Puschen. Einfach nur klasse. VlG Anke

meine kleine Werkstatt hat gesagt…

Danke für DIESE Fotos!!!!
Ich hab mich schlappgelacht!
Liebe Grüße
Anja

LinVins hat gesagt…

DIE will ich auch! Wow, ich hab gerade unterm Tisch gelegen, Shaun mit Puschen. :-))

Das grün trifft schon wieder genau meine Farbvorstellungen...

GLG
Kirsten

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

Pruuuuuuuuuuuuuuuuuuust

genial Anja.... echt super!!!!

herzliche Grüße
Iris

frieda hat gesagt…

wie geil sind die denn?!?! ich schmeiß mich weg, absolut genial!
liebe grüße
alex

Nähmaus - Angie´s Nähstübla hat gesagt…

+lol*
Die sind ja zum Schiesen!
Hammerg**l! Genial!
lg
Angie

vincibene hat gesagt…

LOL - sind die witzig! Da müsste ich doch ständig auf meine Füße schauen. ;-)

LG
Chris

Andrea hat gesagt…

Die Puschen sind der Hammer!!!!!
LG Andrea

sweet-sendelbach-home hat gesagt…

Wow, ich bewundere es einfach wenn jemand so tolle Sachen machen kann!!!
Und die Idee dazu mit Shaun ist genial!
LG SAbine

JoSa_li hat gesagt…

Hammer, die Schaf-Puschen - echt Wahnsinn. Ich will auch solche. Jetzt geh ich gleich und Kauf mir das ebook bei farbenmix.
LG
Christine

evchen hat gesagt…

allerliebsten dank, du hast mir den morgen versüßt!!! wie genial. diese puschen sind der knüller.
gglg eva

Vera hat gesagt…

Liebste Anja,

wie genial sind die denn,wirklich "Herzallerliebst"

Drück dich
Vera

Andrea hat gesagt…

*Kreisch* Nein!!!! Hammer!!!!
Das darf ich Johanna nicht zeigen....die flippt auch und will solche Puschen haben!
Aber ehrlich.....wenn ich jetzt nicht ausgerechnet Schuhgröße 43 hätte, dann würde ich die auch haben wollen.
So genial!
GGLG Andrea

mizoal hat gesagt…

WOW! wie genial! ich liebe shaun!

lg
anke

Stoffhamster hat gesagt…

HI! Mit solchen Bildern startet die Woche mit einem Lächeln im Gesicht - DANKE! Die Schuhe sind der Hammer!! Nicht nur weil ich Schafe liebe :o)
LG Bettina

Lil hat gesagt…

was ist das denn für eien coole Idee!
Da muss man erst einmal drauf kommen!

Genial!

LG
Lil

Raupptiere hat gesagt…

Die Puschen sind er Kracher!! :-)

Gruß Sabine

Frileluna hat gesagt…

Das sind ja süße Puschen.

Auf so eine tolle Idee kannst wirklich nur du kommen.

GLG Frieda

Nathalie hat gesagt…

Liebe Anja
leider muss ich dich enttäuschen, die Augen halten nicht. Hatte nämlich auch schon die Idee gehabt und so Krokodil-Schühli gemacht, nach einer Zeit fällt es trotz Sekundenkleber und Lederkleber ab. Und dann ist es auch so wenn die Kinder oft am Boden beim Spielen rutschen werdn sie zerkratzt und milchig ,aber nun gut ne Weile hält es :D Ich nähe die Augen jetzt an mit 5mm durchmesser*lach*
aber dein Shaun ist der Kracher!
Liebe Grüße Nathalie

surpresa hat gesagt…

Ich flipp so aus !!! Shaun I love you. Der ist so süüüß. Das ist eine Megaidee. Andrella liebt Schaun auch so arg

LG Dane

Sunshine Sue hat gesagt…

Einfach nur "schenial!!!!" mir fehlen die Worte ;)

Glg, Susan

Jolyn in Fairyland hat gesagt…

ich schneiß mich weg :-) genial :-)

liebe grüße kati

♥BUNTIG_Svenja hat gesagt…

Oh Shaun das Schaf, oh Shaun das Schaf
Mach gerne Mist, kennt jede List
Is niemals brav
Denkt immer dran
Was der alles kann
Oh sei nicht brav sei Shaun das Schaf
haaaaaaaaaaaaammmmergeilesache...wir lieben ihn und Wallace & Gromit...ein traum....
allerliebst
svenja

Link within

Blog Widget by LinkWithin