Freitag, 2. Oktober 2009

P - Rausch: Folge...IV?

SO - hier kommen die...äh...vierten?

Oder doch fünften Puschen?

Stilldemenz :0)


Mir macht es total Spaß, die ganzen schönen Webbänder zu verwenden und farblich passende Puschen dazu zu nähen.


To be continued...

----------------------------------------

Puschenebook wie immer von Kirsten/Linvin bei Farbenmix
Webband Vergißmeinnicht bei Farbenmix

EDIT: mein Leder bekomme ich hier vor Ort - aber bei http://www.manu-faktur.eu/ gibt es auch Tolles!

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

leibe anja...die sind traumhaft schön geworden...schnapp weg ;-)

liebe grüße
claudia

Ein bisschen Bullerbü hat gesagt…

...wie kommst du mit zwei kleinen Kiddies immer noch dazu soo nette Sachen zu machen!
Respekt!!
Liebe Zeit-davon-Lauf-Grüße
Moni

Sofies Haus hat gesagt…

sooo süß! GLG Anja

Ann hat gesagt…

so und jetzt muss ich auch welche haben.....die sind ja superschön!!!
Soll ich dir meine schuhgrösse angeben...hihihi
liebe grüsse ann

Feenwerkstatt hat gesagt…

vielen dank :0)
und @moni: nur bei grober vernachlässigung des haushalts und einem enormen schlafdefizit!
liebe grüße von der anja

LinVins hat gesagt…

Wie war das doch gleich: nur ein, zwei Paar... Aber das geht dann doch schneller als man denkt und es sind 4 oder 5 Paare, lach.

Das Leder ist traumhaft schön und entspricht (mal wieder) genau meinen Vorstellungen...

GLG
KIrsten

Frau-Keks hat gesagt…

sehr schöne puschen sind das.

würdest du mir verraten wo du das leder dafür kaufst?

Pfeilinchen... hat gesagt…

Zauberhaft sind die wieder geworden!

äs grüässli - maya

KreativeWelt hat gesagt…

hach einfach wunderschön deine Puschen, die sind allerliebst. Darf ich mal Fragen wo du das Leder dafür beziehst? VlG Anke

Thelina hat gesagt…

Wunderschööön .... hmmmmm ..... aber viel zu groß für die Amsel ;o(. Sind das vielleicht Deine ????

Liebe Grüße
Andrea

Memo hat gesagt…

Wunderschön!

Lg Meike

frieda hat gesagt…

die sind aber wieder zu schön! wegschnappen tu ich sie nicht, ich brauch ja nix in rosa:o)
liebe grüße
alex

vincibene hat gesagt…

Sind die süß!
Als mein Junior in dem Alter war, waren Lederpuschen nur schwer erhältlich und sie waren auch nicht so toll verziert.

LG
Chris

Klasse-Kleckse hat gesagt…

Oh, wenn du aber zu allen schönen Webbändern farblich passende Puschen nähen möchtest, dann dürfen wir wohl noch einige erwarten!

Aber auch diese hier sind wieder wunderschön geworden.

Gruß Uschi

Lil hat gesagt…

Die sind wunderschön geworden :)
Ich finds auch toll, was man da alles für Puschen zaubern kann mit dem tollen Schnittmuster.

LG
Lil

Nalev hat gesagt…

Supersüß, jetzt brauchen wir auch endlich mal rosa ; )

Und das mit der Stilldemenz kenn ich auch....

LG Nane

Ramona hat gesagt…

deine puschen sind wirklich der hammer. so schön!!!
ich hab auch immer gerne webband eingearbeitet.
meine mädels wollen ja keine mehr *schnief*

aber ich glaub ich will welche, wenn ich mir deine so ansehe.

was mich natürlich auch brennend interessiert, wo man dieses wunderschöne leder bekommt.

lg, ramona

Feenwerkstatt hat gesagt…

Ihr Lieben, vielen Dank!
Und das Leder bekomme ich hier aus einer örtlichen Gerberei, ein paar Strassen weiter. Aber bei http://www.manu-faktur.eu/ bekommt ihr auch ganz tolles!

Liebe Grüße von der Anja

♥BUNTIG_Svenja hat gesagt…

oh ...liebe anja ....die sind wieder soooooooooooo bezaubernd_schöööööön....
liebst
svenja....

Link within

Blog Widget by LinkWithin