Mittwoch, 7. Oktober 2009

Online


Ab jetzt ist das Ebook FILZ!Stulpen hier erhältlich und die drei Paar Designbeispiele hier zur Verlosung freigegeben.

Alles, was ihr machen müßt ist: euch für eines der drei Paare entscheiden und euren Wunsch auf dem Antwortfeld hinterlassen.

Oder ihr entscheidet euch für das Ebook und filzt die Armstulpen eurer Vorstellung einfach selber ;0)
Wie auch immer - viel Spaß dabei!

Edit: die Verlosung geht eine Woche - der Rechtsweg ist ausgeschlossen


Kommentare:

heikedine hat gesagt…

Vielen Dank für den Tip! Habe mein Glück schon versucht- würde mich freuen wenn es hold zu mir wäre ;-)
GLG und eine gute Nacht wünscht Dir Heike

lavitadream hat gesagt…

oh wow, sie sehen aber klasse aus.
ich wünsch dir viel erfolg.
leider is nassfilzen nicht so mein ding. zu blöd oder zu ungeduldig ;o)
xoxo andy

Cucito Morito hat gesagt…

Liebe Anja...
Wie wunderschön die sind!!
Ich habe NATÜRLICH auch mal mein Glück versucht...hab` mich absolut in die grau-petrolfarbenen verliebt :))
Ich wünsche Dir ganz ganz viel Erfolg mit diesem tollen E-Book!!
Ganz liebe Grüße,
Andrea

Feenwerkstatt hat gesagt…

Fank Euch :0)
Und @andy: mir ist das Nassfilzen auch oft zu lästig - deswegen wird das Hauptfilzen ja auch von der Waschmaschine übernommen ;0)

Liebe Grüße von der Anja

traumschnitt hat gesagt…

Die Stulpen sehen wunderschön aus.
Wenn ich wieder mehr Zeit habe, dann filze ich mir auch welche.

Viele liebe Grüße
Dana

blixum hat gesagt…

boa, die sind ja alle super toll.
liebe grüsse
christine

Link within

Blog Widget by LinkWithin