Samstag, 3. Oktober 2009

Hurra!!!

...war mein erster Gedanke, als ich gestern beim Nachhausekommen ein großes Paket vorfand.

Für mich...


...die weltallerschönsten Grün-Clogs aus dem Nimmerland ...



...für den Spunk ein Schutzengel, der definitiv nie arbeitslos wird.


Wahrscheinlich hält der Spunk eh schon ein Dutzend Engel auf Trab.


Aber ich glaube, der hier wird seinen Job gut machen, denn er ist von der liebsten Fee Tausendschön sooo liebevoll gemalt worden, daß er einen Spezial-Zauber besitzt :0)

Ausserdem handelt es sich natürlich um einen Tomatenritterspunk-Schutzengel...das sind die Besten.

1000 Dank und Herzensgrüße ins
Nimmerland

...und euch noch einen Sonnensonntag!



Kommentare:

evchen hat gesagt…

Wunderschön! Clogs wie auch der Schutzengel. Traumhaft. Ach, die Silke ist so begnadet mit ihrem Talent.
Deine letzten Puschen sind auch gaaaanz schnuckelig!
GLG Eva

pepalinchen hat gesagt…

Oh wunderschön
die Clogs...HERRLICH, die sind ja ein Traum...
LG Nancy

mondbresal hat gesagt…

So ein tolles Päckchen!
Täuscht es, oder sieht der Engel einem kleinen Ritter sehr ähnlich. Steckt halt auch ein kleiner Engel in dem Tomatenritter. Aber einen Schutzengel kann jeder brauchen.
Die Clogs sind einfach traumhaft. Erinnern mich an meine Kindheit, als wir laut klappernd (wegen abgelaufener Sohle)mit diesen Dingern durchs Haus gelaufen sind und unsere Eltern wahnsinnig gemacht haben.
Liebe Grüße
Renate

Lana_Phönixfeder hat gesagt…

Ohhhhh *schwärm* Die Clogs hätte ich auch gerne.

Und überhaupt macht Silke wundervolle Sachen.....

Liebe Grüße Myri

Die kleine Kröte hat gesagt…

also, glaubst du mir, wenn ich jetzt sage, dass ich diese grünen clogs schon angefragt habe per mail, ob es sie auch in meiner grösse gibt??? wieder eine gemeinsamkeit... ;o)

sie sind wunderwunderschön und auch der tomatenritterschutz hält bitte ewig..

einen ganz lieben gruss
vanessa

Antonie hat gesagt…

Absolute Zuckerteilchen!!!!!

Liebe Grüße aus Lübeck
Tonie

Kerstin hat gesagt…

Wunderschön, die klappernden Schühlein. Ich will die auch!!!

liebe Grüsse, Kerstin

KreativeWelt hat gesagt…

Ein Traum deine Clogs. Schwärm - die gefallen mir richtig gut. Und der kleine Ritter ist auch allerliebst. VlG Anke

♥BUNTIG_Svenja hat gesagt…

.ohhh..jaaa, da muss ich eva soooooooo recht geben...
wunderschööööööööön...

liebst
svenja

Rooby Gloom hat gesagt…

Auf diesen Clogs möchte man doch am liebsten Kilometer laufen.
Das war ja mal ein schönes Packet.
Liebe Grüße
Ela

Ann hat gesagt…

die waren sicher für mich...und sind falsch geliefert worden...hihi...ich finde deine clogs einfach super!!!
liebe grüsse ann

Tausendschön hat gesagt…

liebe fee und liebes tomatenrotes ritterlein ;-)
ich freu mich so für euch,
und habe die schätze für euch von herzen gerne gemacht...wir freuen uns immer noch über den schulstart mit der feenhaften glückstüte und überhaupt, dass es euch GIBT!
wir drücken euch ganz ganz feste,
von herzen
silke&frl. rose

Link within

Blog Widget by LinkWithin