Samstag, 17. Oktober 2009

Ein schöner Tag...

Puh...aber auch ganz schön anstrengend!


...bin ich jetzt müde!

Jetzt werde noch ein paar Stoffe gestreichelt und dann ab in die Heia...*gähn*

Edit: und leider ist das das einzige Foto von den ganzen netten Mädels, die wir getroffen haben...bis bald!




Kommentare:

Die kleine Kröte hat gesagt…

schlaf gut liebe anja,

ich bin echt traurig, dass wir nicht mehr richtig tschüss sagen konnten, aber unsere kleine meute wurde sehr unruhig und beim erneuten einsetzen des regens sind wir dann geflüchtet!!!

TSCHÜÜÜÜSSSSIIII du, auf dass wir uns bald wieder sehen!!!

ganz arg lieben gruss
vanessa

mein kleiner spunk meinte auch ganz traurig: "mama, jetzt hab ich dem amselkind gar nicht tschüss gesagt!"

evchen hat gesagt…

liebste anja, was war das schöööön, dich und das amselkind mal live zu sehen!!!
wir haben leider für die rückfahrt die doppelte zeit gebraucht, standen ewig im stau auf der a9. morgen hab ich dann noch ein paar fotos zum zeigen :o)
glg eva

Katja hat gesagt…

Liebe Anja!
Schön das ich Dich und das süße Amselchen mal persönlich sehen durfte. Leider hab ich kein einziges Foto gemacht. Hab mich soooo geärgert.
Liebe Grüße
Katja

LinVins hat gesagt…

Schade, dass ich nicht dabei sein konnte, dafür bin ich heute fieberfrei. :-)) Hat auch was.

Ich denke, ihr hattet euren Spaß (auch bei ein wenig Regen).

Und ich hoffe, ihr habt für mich mitgeshoppt, jawoll.

GLG
KIrsten

Emily Fay hat gesagt…

...zwar nur 1 aber ein sehr schönes....ihr hattet bestimmt ne Menge Spaß;)

glg marion

Tausendschön hat gesagt…

oooooooooooh liebste fee,
spürtst du wie fest ich dich drücke?
ich vermisse euch schon wieder aber gleichzeitig freu ich mich...weil...ich seh euch wa wieder...bald?!
love,
silke

Melyanna hat gesagt…

Das sieht mir schwer nach Fürth aus. Ich glaube ich habe dich auf dem Markt gesehen. Kann mich jedenfalls an eine Mama mit Kind in einem gelben Tragetuch erinnern.

Viel Spaß noch beim Stoffe streicheln.

Liebe Grüße
Melyanna

Link within

Blog Widget by LinkWithin