Freitag, 9. Oktober 2009

Beschenkt!

...oder besser: belost!


Gewonnen habe ich bei der lieben INES ...eine wunderschöne Kette, ich bin total begeistert!


...und nicht nur ich, sondern das Amselkind auch (auch wenn sie weniger dran riechen als dran nagen möchte ;0)


Und der Spunk hat einen sehr passenden Button bekommen (man ignoriere die Spielplatzdreck-verkrusteten Hände)


Ihm hat aber die Klammer fast noch besser gefallen ;0)))
(nein er hat keine Sommersprossen, siehe oben)


Noch mal vielen Dank an INES für diese liebevolle Überraschung - vor allem, daß Du an meine beiden gedacht hast!


Kommentare:

Ann hat gesagt…

welch geniale idee....schon wieder so was tolles und da kommts wieder...dieses gefühl...ichwillsauchhaben!!!!
liebe grüsse ann

toadstooldots hat gesagt…

congrats zu deinem gewinn,
die fotos dazu sind ja einfach der brueller, vor allem die klammer ;-)

lg uta

lavitadream hat gesagt…

ha das mit der klammer is ja lustig, ob man die auch für kleine freche münder nehmen kann?
herzlichen glückwunsch zum gewinn.
xoxo andy

tina-kleo hat gesagt…

nur süß........ ach ich spüre richtig die liebe...... mutterliebe..... freude!!!!!

gglg tina

Tausendschön hat gesagt…

oooooooooh liebstes feelein, da freu mich aber von herzen, dass du was gewonnen hast *ggg*
und ginge es nach MIR, du würdest JEDEN einzelnen tag des jahres den hauptgewinn ziehen ;-)
aber den brauchst du ja nimmer, gell? bei all den schätzen die dich umgeben ;-)
ich drück dich und freu mich soooooo sehr
auf ganz bald ;-) herzensgrüsse, silke

Jolyn in Fairyland hat gesagt…

zu schön :-)

liebe Grüße Kati

Link within

Blog Widget by LinkWithin