Mittwoch, 7. Oktober 2009

FILZ! Stulpen

Jetzt zum Herbst-Beginn habe ich wieder das ein oder andere Stulpenprojekt geplant - ich finde die Dinger toll, man hat freie aber trotzdem warme Hände und auserdem kann man damit ein Alltagsoutfit klasse aufwerten.

Ich filze ja eigentlich sehr gerne - aber es ist natürlich immer ein sehr zeitaufwändiger Prozess. Schon bei diesen
Stulpen hatte ich mir eine Methode überlegt, wie ich möglichst schnell ein gleichmäßiges und schönes Ergebnis bekommen kann.
Bei den
Hirschigen habe ich die Technik nochmal ausprobiert...

...und jetzt noch drei Probemodelle gemacht...



...und dazu eine ausführliche Anleitung geschrieben.


Dazu kommt noch, daß ich mich über etwas besonders freue...nämlich den 300.sten regelmäßigen Leser der Feenwerkstatt!!!!!
Mit so vielen hätte ich niemals gerechnet - und ich möchte mich bei euch bedanken!
Deshalb werde ich die drei Probemodelle der Stulpen verlosen.

Und zwar bei
Aladina - das Ebook FILZ!Stulpen wird ab heute abend dort erhältlich sein genauso wie die drei Stulpenmodelle. Ihr braucht dann nur zu eurem Lieblingsmodell einen Kommentar abgeben und dann nehmt ihr automatisch an der Verlosung teil.

Und für die 400. (iiiiiiiiirgendwann) muß ich mir dann etwas 4-faches einfallen lassen *lach*
DANK euch für eure Besuche, Kommentare und lieben Zeilen!

Euch einen schönen Tag und wollige Grüße - die Anja


EDIT: für das Gewinnspiel ist keine Anmeldung nötig

EDIT die zweite: ab heute abend geht's los!!!




Kommentare:

gretelies hat gesagt…

Die sind einfach ALLE traumhaft schön!!!

Liebe Grüße
Anne

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Superschöne Stulpen...allesamt....kann mich nicht entscheiden,welche die schönsten sind:-)
Daankeee für die Anleitung!!
♥-liche Grüße
Biggi

ColourFly hat gesagt…

Die Stulpen sind ja genial. Das wird mal wieder ein Grund sein, meine Filzwolle rauszukramen!!!!

LG,
Sabine

Sandra hat gesagt…

Liebe Anja,

die sind ja alle wunderschön geworden. Es sieht sooo schön aus, wenn Wolle mit Spitze kombiniert wird - wunderschöne Stulpen!

Ganz liebe Grüsse,

Sandra

P.s. Deinen Blog MUSS man doch einfach regelmässig gerne lesen!

simau hat gesagt…

Die sind einfachnur genial, wahnsinnig schön, ich will nicht mehr arbeiten gehen, damit ich mehr Zeit habe.

Emily Fay hat gesagt…

Liebe Anja....da ist ein Paar schöner wie das Andere;) die Schwarzen sind der Oberhammer;)

lg Marion

Babydoll1962 Kreativ Ecke hat gesagt…

Hallo,
ich würde ja gerne die Schwarzen haben , aber leider habe ich mein Passwort für Aladina verschlampt und komme nicht mehr rein!
Also werde ich weiterhin von so schönen Stulpen träumen müssen!
Seufz! Dusseligkeit wird doch bestraft!
Tschüss
Doris

Ann hat gesagt…

oh sind die alle soooo schön und ich gratuliere dir auch zu soviele leser...kompliment!!
liebe grüsse ann

siggi hat gesagt…

die ersten beiden sind ja schon wunderschön... aber bei den schwarzen hats mir den atem verschlagen...HAMMER!!!
wahre traumschätze! lg...siggi

Michaela hat gesagt…

Oh, die Stulpen sind wunderschön...Alle

LG Michaela

Ein bisschen Bullerbü hat gesagt…

...super, superschön die Punktigen sind am coolsten!
Liebe Stulpengrüße
Moni

Steffi hat gesagt…

Huhuuu
Als ich die roten Stulpen gesehen habe dachte ich so: "Die will ich!!! Hoffe sie werden irgendwo verkauft!!!" Als ich dann unten gelesen habe, das du ein Gewinnspiel machst hüpfte mein Herz vor Freude.
Jetzt muss ich sie nur noch bei ALADINA finden und hinterlasse ein Kommentar!!
Die liebsten GRüße
Steffi

surpresa hat gesagt…

Die sind wunderschön. Das ist nassgefilzt ;) ??? Ich kenne mich nicht aus.

Ich könnte mich nicht entscheiden

LG Dane

Katrin hat gesagt…

Zauberhaft!!!
Die Stulpen sind alle klasse, aber die schwarzen sich ja der Kracher!!!

Muss gleich mal bei Aladina gucken gehen...

Anonym hat gesagt…

Hallo Anja,

drei wunderschöne Stulpen, die Du da gefilzt hast.

Viele Grüße,

Kerstin (aus Aibling)

Stoffhamster hat gesagt…

Hi! Ich kann mich kaum entscheiden, welche ich am schönsten finde!!! Und ich dachte immer, Stulpen sind langweilig ... bis jetzt! Danke für diese zauberhaften Ideen!!
LG Bettina

Claudia hat gesagt…

boah anja,
die sind TRAUMHAFT schön.
gglg
claudia

JoSa_li hat gesagt…

Alle sind wirklich wunderschön. Mein Favorit sind aber die Moosgrünen mit den hübschen Blumen. Ich warte schon aufs ebook.
LG
Christine

Katja hat gesagt…

Ohh sind die toll geworden. Am besten gefallen mir die gepunkteten. Wegen dem tauschen kannst Du dich ja mal per mail bei mir melden.
Liebe Grüße
Katja

sunshinesue hat gesagt…

Die sind ja Zauberhaft, hach da hätt ich schon ein Favoritenpaar ;) Am 24.10 Ehab ich NDLICH meinen ersten Filzkurs, dann kann ich mit simpeln ;)
Ganz liebe Grüße

Teuto-Elfen hat gesagt…

Ich schliesse mioch an, traumhaft schöne Stulpen.

Liebe Grüsse aus dem Teuto...
Michaela

Eulenspiel hat gesagt…

Die Stulpen sind klasse!!! Sind sie nass oder trocken gefilzt? Irgendwie finde ich das E-Book bei Aladina nicht, kann das sein? Kann ich es bei dir selber erwerben?
Grüßle von Eulenspiel

Link within

Blog Widget by LinkWithin