Dienstag, 27. Oktober 2009

Dann...

...kam noch eine Bordüre dazu...


Ihr wollt ein wenig mehr sehen? *lach*


Hmmmm...


Ich muß manchmal schmunzeln, wenn ich die Fotos durchschaue, die mein Gatte macht ;0)


Extra eingefärbte Häkelborte zum Vögelchen-Cord...


Die Tunika ist ein abselutes Wohlfühlteil...und der Shrug mein erstes Objekt aus dem japanischen Schnittheft...


Tunika (etwas abgewandelt) aus der Ottobre women H/W 09
Cord ist von
by Dasaba - DaWanda
Winter-Sweat von ALADINA
Frau Luna ab morgen abend...

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Guten Morgen liebe Anja,

jajaja, ich lieeeeeeebe Bordüren!!!

Superschön (vorallem die "Männerbilder" *lach*)!

Ganz liebe Grüsse,

Sandra

Frauke H. hat gesagt…

Absolut WUNDERSCHÖN!
Auch die Borte! Ist so ein Shrug bequem?
Neidische Grüße
Frauke von WASANDRES

Kerstin hat gesagt…

Wow Anja, das sieht ja super toll aus, steht Dir einfach wunderbar.

liebe Grüsse, Kerstin

Kai Anja hat gesagt…

Wow, sieht ganz toll aus, Deine Kombi :)

sonia hat gesagt…

Uihh! Wunderschön!
Die nächsten Bilder sollte der Spunk machen ;oD - laß ihn ruhig ran, Anahi macht auch klasse Bilder -zwar bin ich oft völlig verschlafen und im Schlafanzug drauf zu sehen und ich sehe wirklich besch***en aus (was nicht ihre Schuld ist) und sie erklärt mir: "Mama, Du grfällst mir immer!" Und ich überlege ihr noch vor der Schule eine Brille zu verpassen!
Tolle Stickdatei! Viel Erfolg!!!!!
LG
sonia

Mummelito (Lizardqueen) hat gesagt…

super schöne kombi, die farbe ist ein traum und der shrug ist total klasse, genial
ich glaub ich muss auch japanisch lernen *g*
glg chrissy

Emily Fay hat gesagt…

das sieht umwerfend aus würde ich auch sofort tragen;)total Hübsch;)

glg Marion

Ein bisschen Bullerbü hat gesagt…

...du und deine Vögelchen, Amselchen seid einfach prima!
Liebe Grüße
Moni

Die kleine Kröte hat gesagt…

oh anja, DAS ist alles wunderwunderschön!!! deine superschöne geschichte zu frau luna, dein neues outfit, ich bin neidisch, ich geb es zu... und werde die tunika SOFORT auf meine to-do-liste setzen.. ;o)

und petrol steht dir besonders gut, wie ich finde und bei deinen "männerbildern" musste ich wirklich lachen....

ganz arg lieben gruss
vanessa

Michaela hat gesagt…

Hallo Anja,
diese Kombi ist genau mein Geschmack!
Wunderschön und tolle Farben.

LG Michaela

stephi hat gesagt…

aaah... häkelborde EINFÄRBEN!!! jawoll! das ist die lösung für mein aktuelles problemchen *hihi*

eine sehr schöne kombi, die gefällt mir richtig richtig gut!

Ann hat gesagt…

oh schön zeigst du uns dein tunika....ich habs auch schon angeschaut und gedacht....das wäre was für mich!! Total genial deine stickerei.....
liebe grüsse ann

das schneiderlein hat gesagt…

Booooo, sieht die toll aus und steht dir sehr gut :-)

Sweetkids-Design hat gesagt…

Wow das sieht ja klasse aus und steht dir ganz gut :)
Weiter so.
LG Nicole

Nähmaus - Angie´s Nähstübla hat gesagt…

Das Set sieht ja traumhaft aus und steht die sehr gut!
lg
Angie

crisl hat gesagt…

ich ich ich bin die erste die diese wundervolle stickdatei kaufen musss.....wunderschön,danke dafür ; ))

dir crisl

Antonie hat gesagt…

Steht Dir ausgezeichnet Anja!

Lieben Gruß von Antonie

Fliegenpilzchen hat gesagt…

;-)...ich glaube Frau Luna bist Du*lach*
Das Oberteil ist so genial...und die Datei total süß....aber auch den Namen Frau Luna finde ich sehr geschmackvoll!!
♥-liche Grüße
die Biggi

mondbresal hat gesagt…

Perfekt die Kombi. Ich werde sie hoffentlich bald im Original sehen. Und Frau Luna...ich liebe sie.
LG
Renate

Link within

Blog Widget by LinkWithin