Freitag, 16. Oktober 2009

Auflösung ...

...der beiden Teaser dieser Woche...

Ich habe gemalt.
Jawoll! Ein langgehegtes Objekt ist endlich fertiggeworden.

Und zwar der kleine Kerl hier


Er war ja Vorlage für meine zweite Stickdatei...


Tja - und das andere...auch ein Bild...

Sie trägt Schirm...


....hat rötliche Haare...


...und natürlich rote Schuhe ;0)


Sie ist eine Aladina-Fee ... eigentlich DIE Aladina-Fee, die ich mir für Andrea überlegt habe. Ich stelle sie mir wie eine Mischung aus Pippi Langstrumpf, Mary Poppins und Tinkerbell vor ;0)

Auf dem Foto noch nasenlos, inzwischen hat sie eine :0)))


Und jetzt hängen sie hier...in unserem Nähtreff


Tja - und Besuch hatten wir heute auch ;0)))


Und jetzt ab ins Bett, ich muß morgen fit sein!


Kommentare:

frieda hat gesagt…

die bilder sind bezaubernd! sowohl die fee als auch der kleine kerl sind direkt zum liebhaben!
die mischung aus den drei märchendamen ist dir wirklich richtig, richtig gut gelungen.
liebe grüße
alex

lavitadream hat gesagt…

die Aladina-Fee find ich besonders klasse. schöne weibliche figur.
träum schön
xoxo andy

Emma hat gesagt…

Wunderschönes Bild... beneidenswert so ein Talent *schwärm*..man das ist ja alles aufregend bei Euch.. bin schon auf die Berichte gespannt..
vlg
emma

" 3 Kronen Geier " hat gesagt…

Der "Spunk im sprung" ;o) ist total toll geworden!
Ich habe schon eeewig nicht mehr gemalt...;o(...sollte ich mal wieder...
...wünsche Dir/Euch ein schönes Wochenende,
Liebe Grüße,Sarah

....kommt ihr(Nähtreff) in die Glotze???

Ann hat gesagt…

wow und nochmals wow....also die bilder sind ja der hit und auch die foto's vom nähtreffen....hihi....das stelle ich mir lustig vor!!
liebe grüsse ann

LinVins hat gesagt…

Tolle Bilder, ich hab gar nicht gewußt dass die Stickdatei auch von dir ist.

Das war sicher ein toller Tag, aufregend und anstrengend!

Ich wünsch euch heute einen schönen Tag, ich geh jetzt wieder ins Bett...

GLG
Kirsten

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Ohhhhh sieht aus,als ob das Fernsehen zu Gast war:-)
Und Deine Bilder sind ganz entzückend!!
♥-lichen Gruß
Biggi

Jutta hat gesagt…

die bilder sehen ja toll aus. schade dass ich so weit weg wohne.....

glg jutta

Mummelito (Lizardqueen) hat gesagt…

super süße bilder hast du da gemalt liebe anja, traumhaft schön
und einen tollen nähtreff habt ihr da, da kann man ja schon ein klein wenig neidisch werden *g*

glg chrissy

Ein bisschen Bullerbü hat gesagt…

...ts,ts malen kannst du auch noch, langsam wirst du mir unheimlich!grins!
Liebe Grüße Moni

traumschnitt hat gesagt…

Die Bilder sind schön! Die Fee ist einmalig, so natürlich, super schick.

Viele liebe Grüße
Dana

Nähmaus - Angie´s Nähstübla hat gesagt…

Klasse gemalt!
Sieht absolut top aus!
lg
Angie

♥BUNTIG_Svenja hat gesagt…

oh anja...die Aladina-Fee ist wundervoll....
und ich mein erster gedanke war mary...als ich sie gesehen habe...bezaubernd...;O)
allerliebst
svenja...;O)

Link within

Blog Widget by LinkWithin