Mittwoch, 21. Oktober 2009

And the winners are....



Puh, wir haben es endlich geschafft...

Nach den letzten aufregenden Tagen wurden heute endlich von den drei offiziellen Aladina-Glücksfeen (bzw. -rittern) aus 169 Teilnehmern die drei Gewinnerinnen gezogen.


Mehr Infos bei Aladina und die drei zukünftigen Stulpen-Besitzerinnen erhalten umgehend von mir ein Mail.

Vielen Dank für eure Teilnahme und das tolle Feedback!!!




Kommentare:

heikedine hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!
Leider hatte ich kein Glück :-(
Aber Euch Gewinnerinnen sei es von Herzen gegönnt!
GLG von Heike

strickliese-kreativ hat gesagt…

Ich gratuliere den Gewinnerinnen ganz herzlich. Hach, so gerne hätte ich ein Paar davon gehabt. Jetzt freuen sich andere darauf, wie das nun mal ist im Leben.
Liebe Grüße von Inken

Minerva hat gesagt…

Ich hatte Glück - und freu mich soooo! Und hoffe sehr, das mir meine passen und nicht die große Tochter glücklich "meins" schreit... MINERVa

♥BUNTIG_Svenja hat gesagt…

schmunzel...sind das zwei süße
zuckerschnuten,...öööhhhggg...drei....;O))))
allerliebst
svenja....;O)

Link within

Blog Widget by LinkWithin