Donnerstag, 8. Oktober 2009

Ach ja....



...und wer Angst hat, das Stulpen-Filzen ist so eine Riesen-Wasserpanscherei ....

...den kann ich beruhigen ;0)

Ich habe zwei Arbeitswege beschrieben, der eine davon ist für die Filzende wasserfrei - bzw. das Nassfilzen erledigt die Waschmaschine.

Eben alles so einfach wie möglich.

So - ich bin dann mal waschen *lach*





Kommentare:

frieda hat gesagt…

danke für den hinweis! ich erinner mich noch gut an das letzte filzen, unser küchenbode war niiie wieder so sauber;o)
lg
alex

aniliy hat gesagt…

Was ich bräuchte wäre allerdings eine absolute Anfängeranleitung mit Material und Werkzeugliste :P
Ich hab sowas doch noch nieeee gemacht!!
Und einem Hinweis ab welchem Alter man was filzen kann, für meine Tochter.
Das Quasen schreckt mich wenigser.

Link within

Blog Widget by LinkWithin