Donnerstag, 10. September 2009

Zwischen Rosen und Punkten...

...habe ich die letzten Tage verbracht.


Die Auflösung gibt es dann nächste Woche (hoffentlich)


Das Paket haben wir heute zur Post gebracht - war garnicht so einfach ;0)

So rum?


Oder so??

Oder vielleicht doch besser so???


Der Spunk hat es mir wirklich in jeder erdenklichen Halteposition zum Schalter geschleppt, mit einem Riesen:*pfffffffhhaaaaa* fallenlassen und hat sich aufgemacht, diverse Formulare auszufüllen.

Und jetzt noch ein paar Stoßgebete an den geflügelten Götterboten (falls er auch nur ein kleines Fitzelchen Einfluß auf die deutsche Post haben sollte)

Liebe Grüße von der Anja :0)

Kommentare:

Cucito Morito hat gesagt…

Oh die Rosen sehn ja einfach wieder traumhaft aus!!
Ich bin schon sehr auf die Auflösung gespannt!
Ganz schön stark Dein Spunk ;)
Ganz liebe Grüße,
Andrea

Die kleine Kröte hat gesagt…

hihi, so ein ähnliches paket hab ich doch auch erst neulich zur post geschleppt... *muss bei diesen ganzen gemeinsamkeiten doch echt schmunzelt*

ich bin auch schon SEHR neugierig, was das wohl wird: punkte, rosen?!?!

einen ganz lieben gruss
vanessa

mondbresal hat gesagt…

Schon wieder Punkte?!?
Bin ja gespannt, was du wieder Schönes gefilzt hast. Sieht sehr vielversprechend aus.
Liebste Grüße
Renate

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

Wow..... ich bin ja sooooooooooo gespannt....!!!!

Liebe Grüße
Iris

aniliy hat gesagt…

Ooh deine Vorschau sieht schon super aus!!
Ich will auch mal filzen lernen

Sandra hat gesagt…

Liebe Anja,

Deine Rosen sehen so wunderschön aus, Du filzt wirklich traumhaft schön.

NA und Dein Spunk ist ja wirklich BÄRENSTARK...

Ganz liebe Grüsse,

Sandra

Tausendschön hat gesagt…

*kreiiiiiiiiisch*
da bin ich doch gerade eben erst wieder eingetrudelt und...
hurrrrrrrrrraaaaaaaa oh mein feelein ich freu mich soooo unendlich!
ich küsse dich einmal rundum und wieder rauf und runter und dein spunkilein auch *knuuuuutsch*
hach, ich geh jetzt schlafen,
seelig und träum von feen ;-)
herzensgrüsse, silke

frl. schneider hat gesagt…

Da wird sich jemand aber sehr freuen :-)

Kerstin hat gesagt…

... ich bin wirklich neugierig, was sich in dem Paket verbirgt.

liebe Grüsse, Kerstin

Shadow Dreams hat gesagt…

Herzallerliebst

GGLG Britta

einchen hat gesagt…

was ist das denn für ein schöner punktiger zipfel da??????
man jetzt bin ich aber echt seeeehr neugierig!!!

achja... ich bete ja auch schon die ganze zeit zum götterboten... aber die sind ja soooooo langsam... grrrr

glg einchen

EMMA hat gesagt…

hach wenn ich deinen röslein sehe!!!
auch ich bin sehr gespannt was das wohl wird!!
und deine gepunkteten hausschuhe sind ja wohl der knaller...aber nicht an meinen füßen, schaade!!!

liebe grüße von emma

Link within

Blog Widget by LinkWithin