Mittwoch, 9. September 2009

Watcha wearing Puschen


Aber eines sage ich direkt - DIE Dinger werde ich nicht nur heute tragen!

Eigentlich bin ich leidenschaftliche Trägerin von Clogs und Birkis.



Eigentlich!

Aber das Puschen-Ebook für Große von der offiziellen Puschenbeauftragen
Kirsten ist SO eine witzige Sache...

...diese hier sind aus feinem Kalbsleder mit aufgenähten Punkten in Größe 38.



Vor allem beim Nähen sind sie klasse...


...das werden definitiv nicht meine letzten Puschen sein!


Denn auch aus Walk finde ich sie genial, es lassen sich so viele Variationen machen. Schaut mal bei Kirsten , bei Renate , bei Andrea und bei Martina , da gibt es noch mehr Ideen.


------------------------------------------------------


Ebook Puschen für Große von Linvin ab Freitag bei Farbenmix


Kommentare:

frl. schneider hat gesagt…

Im Pünktchenfiber :-)

ColourFly hat gesagt…

Kreisch, die sind ja genial!!! Gestern dachte ich noch, ich brauch jetzt, wenns wieder kühler wird neue Hausschuhe (im Sommer laufe ich nur barfuß im Haus)! Filzen habe ich aber gerade keine Zeit. Aber so Puschen...Prima.

LG,
Sabine

Thelina hat gesagt…

Wunderschöne Idee .... und das Leder sieht wahnsinnig weich und kuschelig aus. War bestimmt sehr aufwändig die vielen Punkte einzeln aufzunähen .... ;o)

Ganz liebe Grüße
Andrea

Helga hat gesagt…

Die sind genial.
L.G.
Helga

ramtamtam hat gesagt…

ha, die sind ja saustark. puschen für große. genial. haben wollen...! glg anke

Martina hat gesagt…

Diese Schuhe mit diesen Socken...

Daumen hoch!

Liebe Grüße

Martina

schnucksetippel hat gesagt…

ich kann nur eins sagen gei...........................

herzliche grüße barbara

Klasse-Kleckse hat gesagt…

Oh, wie schön!

Und ja, zum Nähen wären die wirklich klasse! Also doch eine Überlegung das Ebook zu kaufen! Denn ich bin sonst auch eher Birkiträger, aber Nähen kann ich nur ohne Schuhe, eben mit Gefühl:-)

Gruß Uschi (die jetzt ganz schnell nachschaut, ob das Ebook auch bis Gr. 42 geht!!!)

Emily Fay hat gesagt…

...mit Pünktchen sind der Hit und kleiden deine Füschen super süß;)

lg marion

wollixundstoffix hat gesagt…

Die sind witzig. Aber: woher bekommt man Leder? Kann man auf der normalen Maschine Leder nähen?
Das habe ich mich schon immer gefragt.
lg monika

mondbresal hat gesagt…

Ja laufen wir den jetzt alle mit Pünktchen zu Hause herum. Dann filze ich sie doch lieber auf, als sie zu nähen. Sieht nach viiiiel Arbeit aus. Aber genial.
Ganz liebe Grüße
Renate

strickliese-kreativ hat gesagt…

Boa, sind die geil! Muss ich mir unbedingt merken. Da habe ich was tolles für den Winter zu meinen dicken Socken.
Liebe Grüße von Inken

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa die muss ich haben.... so toll!!! Am liebsten würde ich sie dir sofort von den Füßen klauen *lach*

Liebe Anja, ich danke dir für unser Gespräch und die lieben Worte....

herzliche Grüße
Iris

einchen hat gesagt…

ach na die sind ja wohl ein knaller!!!!

lg einchen

Link within

Blog Widget by LinkWithin