Mittwoch, 16. September 2009

Walkmonnäh

Letztes Jahr hatte ich ja für den Spunk eine Walkjacke genäht.

Aus den Resten ist damals auch noch ein kleines Portemonnaie entstanden, in dem er seine ganzen Kleingeldvorräte fürs Karussellfahren mitschleppt.


Ich fand die Idee so nett, aus Walkresten einfach und schnell zu nähen. Und der Spunk hat solche Freude daran - haltbar ist es auch, der Walk sieht aus wie neu (ausser das er von dem Kilo Kleingeld ein wenig ausgebeult ist ;0)))


Deshalb habe ich jetzt meine ganzen Überbleibsel rausgekruscht und einen Walkmonnaie-Rausch bekommen...oder eher WALKMONNÄH ;0)))



...die Variante mit dem Aufhänger gefällt mir am Besten, die behalte ich direkt.
Ansonsten finde ich es eine nette Geschenkidee und als Kleinigkeit für den Weihnachtsmarktstand ideal.


Und: es ist auch eine kleine Anleitung enstanden, für alle, die es nachnähen möchten. Das Ebook gibt es ab heute abend als KOSTENLOSEN Download bei Aladina





Ich wünsche Euch viel Spaß beim Nähen :0)

------------------------------------------

Webbänder von Luzia Pimpinella/Farbenmix und Smila


Kommentare:

rebecca hat gesagt…

Oh ... danke schön :-)
Solche Kleinigkeiten machen sich immer nett zum Verschenken.
Besonders, wenn sie so hübsch sind!

Herzliche Grüße,
rebecca

schnucksetippel hat gesagt…

hallo anja,

das ist mal typisch für dich; du läßt mal wieder die "ganze gemeinde" an deiner kreativität teilhaben.
gerne werde ich mich deines e-books bedienen,danke;.))))

herzliche grüße barbara

surpresa hat gesagt…

Danke Anja ! Das finde ich super von Dir Sieht sehr schön aus, ob ich wohl jemals an das Walkgedöns traue

LG Dane

Emma hat gesagt…

wirklich schöne Idee...danke für das Geschenk
lg
emma

gretelies hat gesagt…

Schööön! Die sehen klasse aus!

Danke!

Liebe Grüße
Anne

JoSa_li hat gesagt…

Die Täschchen sind klasse - gefallen mir sehr.
Danke für diese tolle Idee.
LG Grüsse
Christine

AtelierSueSSstoff hat gesagt…

So schön. Da freue ich mich auf die Anleitun, DANKE.

GLG Sabine

Britta hat gesagt…

Awww, die sind echt schön!
Ich steh voll auf das Schlüsselband-Walkmonnäh!

Liebste Grüße,
Britta

evchen hat gesagt…

eine ganz niedliche taschenvariante. und suuuper, dass du das ebook 4free bereitstellst!
glg eva

mondbresal hat gesagt…

Wirklich süss, die kleinen Dinger. Und man könnte Punkte auffilzen....lach*.
Danke für die kostenlose Anleitung und dass du dir für uns den Kopf zerbrichst.
Liebe Grüße
Renate

Tausendschön hat gesagt…

oh feelein, ich bin ganz hippelig wegen deinem herzi-knöpfchen...hast du das selbst bemalt???
ich liiiiiiiiiiiebe es!
und dein walkmonnäh auch ;-) ich frage mich ob ich sowas auch kann...bin ich doch in bezug auf alles was taschen hat ein absolutes schaf *mäh*
herzensgrüsse, silke
*und drück dich*

kleinekleinigkeiten hat gesagt…

bin hellauf begeistert.

hab ein feines adventswochenende

herzlich
blanca

Link within

Blog Widget by LinkWithin