Dienstag, 22. September 2009

Von Mauern ...

...handelt mein heutiger Post.

Als ich vor ein paar Wochen gefragt worden bin, ob ich nicht etwas
hier beisteuern möchte, ist es erstmal auf meiner Warteliste ganz nach hinten gerutscht...es geht doch wahrscheinlichen allen so: der Tag so voll, so kurz und sooooo viel zu tun.

Und dann noch das Thema: Deutsche Einheit.
Hm, was macht man damit?

Naja und ZUFÄLLIG lese ich meinem Spunk öfter mal Ritterbücher vor...und die Typen erstürmen ja auch öfters mal eine Mauer.

MAUER *klick*

Seitdem ist mir überhaupt nichts anderes mehr eingefallen zu dem Thema *grins*


Auf jeden Fall kann ja wohl keiner abstreiten, daß die Ritter mit so einer ollen Mauer ihre eigenen Abreiß-Methoden gehabt hätten...


Und dann habe ich trotz akutem Zeitmangel beschlossen, wenigstens eine kleine Tasche beizusteuern. Denn: MIR geht es im Vergleich zu so vielen Menschen so gut, da muß ich einfach ein klein wenig Zeit abknappsen...das ist mir einfach wichtig.


Die Tasche wird es dann ab dem 3. Oktober hier geben und vielleicht einen kleinen Nachwuchs-Ritter glücklich machen.


Mein Hauptproblem war jetzt nur, das Teil unbemerkt vor MEINEM Nachwuchsritter hier rauszuschmugeln ;0)

Einheitliche Grüße an euch alle!

--------------------------------------------

Edit: die Ritter-Stickdatei ist von jemandem, dem ich weiterhin alles Gute und viel Durchhaltevermögen wünsche...nämlich
Sandra





Kommentare:

Ann hat gesagt…

also an mir kämst du sicher nicht vorbei...ich würde dieses geniale teil grad für mich schnappen....!!!!
sieht so toll aus!
liebe grüsse ann

Thelina hat gesagt…

Anja, du herzlose Rittermutter *lach*. Los .... jetzt noch eine für deinen armen kleinen taschenlosen Ritter. In spätestens 2 Jahren kann er diesen Post lesen .... und was dann los ist , kannst du dir ja denken *schmunzel*.

Ganz viele liebe Grüße
Andrea

NupNup hat gesagt…

Du hast das Nählawinen-Thema richtig gut interpretiert. Die Tasche geht bestimmt ruck zuck weg.
Liebe Grüße, Jasmin

Die kleine Kröte hat gesagt…

*lacht*
mist, mein spunk kann schon deinen blog zuordnen und wird DEINEN spunk sicherlich ganz unschuldig fragen, wo denn SEINE rittertasche ist!!! *pruuust*

eine tolle interpretation und sooo eine schöne farbe... *seufz* ich häng auch gerade mal wieder an meiner sticki fest und rate mal was ich sticke?!??! *ggg*

einen ganz lieben gruss
vanessa

Link within

Blog Widget by LinkWithin