Montag, 14. September 2009

Vögelchen



Alle guten Dinge sind drei - hier kommen meine dritten Puschen...


In Minigröße 18 ...voll süß :0)


Aus ganz butterweichem Ziegenleder mit Smilas Vogelband und passender Applikation.


So....und weiter gehts im Puschenrausch *lach*

Nein, abgesehen von ein paar Puschenideen, die ich unbedingt umsetzen möchte, habe ich in den nächsten Tagen noch etwas anderes...

Und jetzt ignoriere ich den Regen und wünsche Euch einen sonnigen Wochenstart ;0)

-----------------------------------------------

Puschenebook von Kirsten/Linvin bei Farbenmix


Kommentare:

Martina hat gesagt…

Ohhh, wie süß sind die denn?

Lederfarbe zum Band und Appli
- passt perfekt.


Liebe Grüße

Martina

schnucksetippel hat gesagt…

hallo anja,

ich finde,du darfst dich als künstlerin bezeichnen:-))))

herzliche grüße barbara

Smila hat gesagt…

*habenwill*
Leider passt mir 18 nicht mehr. ;-)
Die sind ja sooooooo schön!

Liebe Grüße, Smila

Feenwerkstatt hat gesagt…

Dank Euch :0)
Und @ Barbara: unbedingt, ich werde mir sofort neue Visitenkarten drucken lassen *griiiiiiiins*

Lieben Gruß von der Anja

Die kleine Kröte hat gesagt…

ach anja, die sind PERFEKT!!! echt zuckersüss und soooo schön!!!

vor allem deine farbwahl find ich oberspitze...

passen sie denn schon??? *neugier*

einen ganz lieben gruss
vanessa

surpresa hat gesagt…

omg sind sind die schön, auch haben will aber 18 ist wirklich zu klein

LG Dane

MaraFiMo hat gesagt…

Mensch sind die schön geworden! Und meine Nähwunschliste wächst und wächst und wächst... schade, dass die Anzahl Stunden pro Tag nicht im selben Umfang mit wächst. *lach

Sandra hat gesagt…

...ich schliesse mich an, die sind soooo süüüüüß! Ich möchte bitte auch wieder Grösse 18 haben...

Ganz liebe Grüsse,

Sandra

Sonja hat gesagt…

Mensch, an den Puschen paßt ja alles zusammen! Und Größe 18... menno, das ist schon sooooo lange her!

Wirklich super schön!

Liebe Grüße
Sonja

evchen hat gesagt…

Schon bei KuB bewundert, die sind soooo knuffig! Die Farben passen so perfekt zu euch.
GLG Eva

Kerstin hat gesagt…

Tolle Kombination, das Band und passend dazu das Vögelchen. Sehen sehr kuschelig und zum Wohlfühlen aus.
LG
Kerstin

stephi hat gesagt…

so bezaubernd!!!

Rooby Gloom hat gesagt…

Die sind ja wirklich wunderschön!
Liebe Grüße
Ela

Andrea hat gesagt…

Sooo süß! Auch die vorangegangnen Ritterpuschen sind klasse!
GGLG Andrea

Ute hat gesagt…

toll, anja! die puschen sind soooo schön ... und die in tomat sowieso :o)

gglg
ute

Klasse-Kleckse hat gesagt…

Die sind SOOO süß, einmalig schön.

Wo hast du denn das tolle Ziegenleder her bekommen, wenn ich fragen darf?

Gruß Uschi

pepelinchen hat gesagt…

Wunderschön - da passt einfach alles pefekt zusammen!

LG Petra

Nathalie hat gesagt…

Süße Vögeln!! Aber näh mal welche in Gr 16 die Passen als Paar auf die Handfläche - das ist dann wirklich Mini hi hi
Schuhtante Nathalie :-)

♥BUNTIG_Svenja hat gesagt…

sooooooooo zucker...

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
liebsr
svenja

Emama hat gesagt…

die sehen so toll aus.
lg. Eva

Link within

Blog Widget by LinkWithin