Freitag, 11. September 2009

Tomatenritter

Was trägt ein Tomatenritter, wenn er nicht seine dekorativen Eisenmanschetten am Fuß hat?


Klar - Puschen in Tomat!


Das war mein erster Versuch auf Leder zu sticken - hat auch soweit ganz gut geklappt.

Und noch zu den Fragen, ob sich das Leder gut nähen läßt: ja, bestens - ich habe eine Teflonbeschichtung (Folie) druntergeklebt.

Das Leder bekomme ich hier bei einer örtlichen Gerberei - aber es gibt auch ganz viele tolle Farben bei
manu-faktur .

Euch ein schönes Wochenende :0)

----------------------------------------------------------

Puschen Ebook von Kirsten/Linvin bei Farbenmix
Stickmuster Husqvarna


Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Hallo Anja,

ich bin gard vom Hocker gekippt - die sind ja der Wahnsinn, eben so richtiges Tomat-Ritter-Ausrüstungs-Zubehör!

Ganz liebe Grüsse auch an Deinen Spunk, das Amselchen und den Papa dazu,

Sandra

Memo hat gesagt…

Coooooool!

Lg Meike

Martina hat gesagt…

Die Tomatschuhe sehen klasse aus!

Liebe Grüße

Martina

mondbresal hat gesagt…

Die zieht dein Tomatenritter bestimmt nicht mehr aus. Musste lachen als ich sie gesehen habe. Wunderschönes tomatenrot, wie deine.
Liebe Grüße
Renate

Julka Kindermode hat gesagt…

Super Coool! Muss ich auch mal probieren.

VLG Karin

evchen hat gesagt…

Auch wie schöööön die sind. Ich will ja schon seit Ewigkeiten mal Puschen nähen, aber ich kriegs irgendwie nie gebacken. BJ bräuchte auch dringend neue.
Die Tomatenschuhe sind so ritterlich cool :o)
GLG Eva

schnucksetippel hat gesagt…

liebe anja , ich glab ich spinn,so was scheen`s:-)))

herzliche grüße barbara

Gabriela hat gesagt…

Ich bin sprachlos.
Für mich ist das ein Buch mit sieben Siegeln, das Herstellen von solchen Kunstwerken. Sind die nicht viel zu schade zum Tragen? :-)
Schönes Wochenende wünscht
Gabriela

" 3 Kronen Geier " hat gesagt…

Hallo Anja,
die Puschen sehen toll aus.
Die Schriftfarbe hebt sich jetzt auch viel besser ab. *Danke* ;o)
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Sarah

Kerstin hat gesagt…

Wow, die sind ja obergenial, absolut klasse geworden.

liebe Grüsse, Kerstin

aniliy hat gesagt…

Boa danke für den tollen Link!

strickliese-kreativ hat gesagt…

Die sind ja klasse! Für jeden kleinen Ritter ein Muss, oder?
Liebe Grüße von Inken

♥BUNTIG_Svenja hat gesagt…

...die sind hammer zucker...

....ich hab dich nicht vergessen...mache mich jetz an die arbeit...schicke dir die woche...spät., nächstes wochenende bilder....
liebst
svenja

einchen hat gesagt…

tomat.... *kicher*
neee, was für eine schöne farbe... :o))

glg einchen

Caro hat gesagt…

Wow!

LG von CAro

Link within

Blog Widget by LinkWithin