Sonntag, 20. September 2009

Käfer für den Käfer...




...und zwar meinen Maikäfer!

Das Amselchen ist inzwischen gehörig gewachsen und braucht dementsprechend einen neuen Schlafsack.

Natürlich einen besonderen, nämlich einen DURCHschlafsack ;0)


Gestern auf unserem Nähtreff hat sie sich vorbildlich benommen und somit konnte ich ihn fast fertignähen...


Mit Applikation auf dem Oberteil...


...und kleinem Freebie Käfer unten.


Aus kuscheligem Nicki in Himbeer-pink und Apfel-grün, dazu Flannel mit Marienkäfern. Innen mit gestreiftem Interlock gefüttert.


Damit ich sie nicht reinschütteln muß, noch einen Reißverschluss :0)


Und weil es ja ein Winterschlafsack ist, mit zwei verschiedenen Lagen Vlies versehen.


Und ich zweifele nicht daran, daß sie weiter so gut schlafen wird, wie bisher...vielleicht spüren Kinder einfach, wenn man etwas mit viel Liebe für sie gemacht hat und fühlen sich wohl.

Und schlafen gut ;0)

--------------------------------------------------------------

Durschlafsack-Ebook von Thelina bei Aladina
Ornamentrahmen von Huups
Freebie...weiß ich echt nicht mehr woher!!!


Kommentare:

Nähkitz hat gesagt…

Hach, wie zauberhaft! So süße Fotos!
LG Anja

rebecca hat gesagt…

Oh, wie schön ... oh, wie süß ... ganz entzückend die beiden :-)

Herzliche Grüße,
rebecca

PS: Wo ist denn der tolle Stoff her?

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

super süß und bestimmt auch ein Durchschlafsack;)
Liebe Grüße Adelheid

evchen hat gesagt…

Unglaublich schön!!!!! Bin sprachlos!
Und die Amsel. Hammeraugen! Hin und weg bin ich.
GLG,
Eva

Die kleine Kröte hat gesagt…

ach mensch, DAS ist doch DIE idee!!! ich grüble gerade, was ich mit meinem spunk mach, weil er sich nachts immer aufdeckt und somit um ca. 5 uhr wach wird, weil ihm kalt ist... EIN DURCHSCHLAFSACK.... den kann man sicherlich doch auch vergrössern auf ca 140 cm????

und deiner ist so wonnig warm geworden: himbeer und apfel.. mjami... und ein peppiges türkis! scheee, einfach scheee....

einen ganz lieben gruss
vanessa

pepelinchen hat gesagt…

Total süß und viel zu schade nur für's Bett :-) Hoffentlich hast Du den Zauber auch mit eingenäht :-) Na dann gute Nacht!

LG Petra

Allerleirauh hat gesagt…

Das ist letzte Photo ist ja so was von Zucker, Sack und Inhalt, soooooo schnuckelig.
Liebe Grüsse, Allerleirauh

tina-kleo hat gesagt…

och ist das süß!! kind wie auch durchschlafsack.... na da muss man ja auch drin schlummern.... so so kuschlig schaut der aus!!

GGLG Tina

crisl hat gesagt…

öhm...wie wunderschön sind denn jetzt diese bilder??wieder mal...von deinem zauberhaften amselchen..ich bin sooo verzaubert von dieser süßen ...und die haare erst,seufz..

gglg

crisl

Sweetkids-Design hat gesagt…

Deine kleine ist einfach goldig :)
Durchschlafsack ein traum :)
LG Nicole

traumschnitt hat gesagt…

Der Durchschlafsack sieht echt süß aus. Die Stoffe sind wunderschön. Amselchen ist so eine Zuckerpuppe.

Liebe Grüße
Dana

Feenwerkstatt hat gesagt…

Ganz lieben Dank Euch allen! :0)
Und die Stoffe sind von:

Käferflannel: E-Quilter
Nicki: hmmm, schon lange im Fundus...
Interlock: Aladina

Liebe Grüße von der Anja

Birgit hat gesagt…

Hallo, der Durchschlafsacke ist entzückend und Deine Maus ein soooo süßes Baby. Tolle Bilder. Lieber Gruß Birgit

JoSa_li hat gesagt…

Baby und Schlafsack sind wirklich Zucker!
LG
Christine

mondbresal hat gesagt…

Oh, die Kleine ist ja wirklich gewachsen. Wird Zeit, dass ich mal wieder Richtung Süden fahre.
Der Schlafsack ist wirklich sooo süss. Ich habe für meine immer die teuren Mäxchen gekauft. Die waren zwar wirklich gut, aber nicht so schön und mit sooo viel Liebe gemacht. Ganz liebe Grüße
Renate

sonia hat gesagt…

Oh! Da ist ja mein Dornröschen im passendem wunderschönen Schlafi!
TOLL!!!!
Knutsche Euch beiden ab!
LG
sonia

Andrea hat gesagt…

Der Schlafsack ist ja süß geworden! Hach, wenn ich die Fotos sehe,möchte ich auch nochmal so kleine Sachen nähen!
LG Andrea

Kerstin hat gesagt…

Deine kleine Amsel ist sooooo süß!!! Der Durchschlafsack natürlich auch, obwohl ich ihn beim Amselanblick fast ein wenig aus den Augen verloren hatte :0)

liebe Grüsse, Kerstin

Claudia hat gesagt…

liebe anja...der ist ja traumhaft süß geworden...und deine mausi erst...zum verlieben!
der käferflanell ist ja ein echter hammer...wo bekommt man so traumstöffchen?

liebe grüße
claudia

Lüttjepööks hat gesagt…

In dem schönen Schlafsack kann man ja nur schöne Träume haben und durchschlafen. Süße Fotos!

LG Sandra

ramtamtam hat gesagt…

super kuschelig. schade das meine dafür fast schon zu groß sind. glg anke

Nalev hat gesagt…

Der ist total schön!!

Habe den Schnitt auch gerade für mich entdeckt und werde sicherlich noch ein paar nähen!

LG Nane

Stoffhamster hat gesagt…

Hallöchen! Ach wie niedlich!!! Schlafsack UND Amsel natürlich. Und Deine Texte machen einfach gute Laune :o)
Liebe Grüße, Bettina

Lil hat gesagt…

wundervoll!

püppi-lotta hat gesagt…

Ach Du liebstes Amselkind..kannst dich glücklich schätzen mit so einer tollen Mama..
schönes Schätzchen..bin ganz verliebt in diese Farbenpracht!

LG
Nicole

Frileluna hat gesagt…

Liebe Anja!

Als erstes musst du deiner süßen Amsel einmal ein dickes Bussi von mir schenken. Deine Kleine ist ja sooo eine süße.

Sprachlos bin ich auch bei diesem wunderschönen Schlafsack. Einfach himmlisch. GLG Frieda

mizoal hat gesagt…

der ist wunderschön! und deine kleine motte auch ;-)

lg
anke

nyman und svensson hat gesagt…

Wow, der Schlafsack ist ein Traum!!

Ich glaub ich muss für unseren jüngsten Spross auch so einen nähen, wenn das gute Schlafgewohnheiten garantiert. *gähn*

LG
n u s

vincibene hat gesagt…

Einfach zauberhaft! Sack + Inhalt! *gg*
Das zweite Foto ist köstlich!

LG
Chris

Emma hat gesagt…

Ohhhh da kommt man ins Schwärmen..so kuschelig so voller Details und mit Liebe genäht.. das sieht man..
wunderwunderschön
lg
emma

Nathalie hat gesagt…

Ich bin sparchlos beides sehr schlecht für die Zähne, Kariesgefahr!!!!:D

Kerstin hat gesagt…

Model und Schlafsack sind einfach toll. Wieder diese tollen blauen Augen und die Farben vom Schlafsack sind perfekt.
LG
Kerstin

Tausendschön hat gesagt…

mein liebstes lieblingsfeelein...wie gerne würd ich es mal streicheln!
ich habs jetzt schon sooo lieb und ihr wunderschönes schlafsäcklein ist einfach nur märchenhaft!
ich drück euch mal ganz dolle...und meld mich die woche mal ;-)
ganz liebe grüsse, silke

Raupptiere hat gesagt…

Der sieht Hammertoll aus, naürlich ist auch der Schlafsackinhalt zum Anbeißen ;-)

Gruß Sabine

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

Die Kleeeene ist ja schon soooooo "groß" geworden.... und so hübsch wie die Frau Mama.

Na und der Durchschlafsack.... ohne Worte

herzliche Grüße
Iris

dunski hat gesagt…

ooooooooooohhh! I love it! Mann, wenn ich bloss nähen "könnte". Weder Maschine noch Geschick vorhanden. Und das coole Mädchen im Schlafsack toppts noch!

Nic hat gesagt…

säckchen inklusive inhalt sind hochgradig hinreißend...

ich habe euch noch gar nicht gratuliert, glaube ich... *asche-auf-mein-haupt*

ganz ganz HERZliche GLÜCKwünsche an euch VIER! :)))

liebe grüße
nic

Link within

Blog Widget by LinkWithin