Freitag, 18. September 2009

Ich bin SO schusselig...

...ich hatte eine nette Idee für den Post-Titel, irgendein Wortspiel mit Walk...ich komm nicht mehr drauf.

Naja, blond und Stilldemenz, was soll man erwarten? ;0)

Auf jeden Fall habe ich jetzt die Reste von meinem Doubleface-Nadelstreifen-Walk *lach* aufgebraucht.

Sie reichten für ein Paar Wintertaugliche Spunkpuschen und natürlich ein Walkmonnäh...


Mit Robo-Band...


....und innen mit Walksohle.


Ursprünglich hatte ich die Nähte innen und OHNE Sohle, aber NUR der Lederboden erschien mir zu kalt. Also: aufgetrennt und Sohle rein, Nähte nach aussen, weil sonst zu dick = Perfekt!

Das Walkmonnäh ist wieder mit Karabiner und Klettverschluß.


Euch wünsche ich ein nettes Wochenende!


-----------------------------------------

Walkmonnäh als Freebook bei Aladina
Puschenebook von Kirsten/Linvin bei Farbenmix
Robo-Webband von Revoluzza bei Farbenmix


Kommentare:

lavitadream hat gesagt…

ach ja, das kenne ich auch, zum verzweifeln wenn einen die lieben hirnwendungen im stich lassen.
die puschen find ich ja klasse.
xoxo andy

strickliese-kreativ hat gesagt…

Na, da ist der Spunk doch mal so richtig verwöhnt worden. Kuschelweiche warme Füße wünsche ich, und das mit dem Posttitel fällt Dir sicher bald irgendwann ein - wahrscheinlich dann, wenn Du es eh nicht mehr wissen willst.
Liebe Grüße von Inken

Die kleine Kröte hat gesagt…

och anja,

deine schusseligkeit ist wirklich zu verkraften, aber dass du soooo tolle sachen zauberst... da hab ich nun dran zu knabbern!! *lacht* DIESE puschen sind ein traum!!!

richte mal deinem spunk einen lieben gruss aus... meiner hat nach ihm gefragt! ;o)

ganz lieben gruss
vanessa

Kaddi hat gesagt…

Oh, die Puschis sehen ja super kuschelig aus. Ich brauche auch Walk...JETZT!
LG Katja

Emma hat gesagt…

Wunderschöner Walk und mit den Nähten außen sieht super aus.. gefällt mir richtig gut..Die Walkmonäh's find ich sooo genial...
und überhaupt sind deine Sachen zauberhaft.. wollt ich schon immer mal schreiben...
vlg
emma

Finleys Welt - Tagebuch eines Bärenlebens hat gesagt…

Die Puschen sind auch genau meins... wo ich doch immer kalte Füße hab´ ! Superschön, Deine Walksachen... dickes Drückerle, Tanni

mondbresal hat gesagt…

Walk'n walk vielleicht?
Egal. Tolle Idee mit den Nähten aussen. Werde ich gleich mal nachmachen.
Liebe Grüße von Renate

Helga hat gesagt…

die Puschen sind genial.leider laufen meine lieber in Socken.
L.G.
Helga

frieda hat gesagt…

*lach* das ging mir gerad erst gestern genauso.
deine walkmonähs sind wirklich genial!
liebe schusselige grüße
alex

Kerstin hat gesagt…

ooooh nein, die Puschen sind ja super süß, ganz ganz toll geworden.

liebe Grüsse, Kerstin

Link within

Blog Widget by LinkWithin