Mittwoch, 2. September 2009

Ganz schön herzig

Eigentlich wollte ich in Zwergengröße nicht so viele, bzw. gar keine Kleider nähen. Zum Tragen finde ich sie eher unpraktisch und zum Krabbeln sowieso.

Eigentlich!


Aber das macht SOOOO viel Spaß und sieht auch einfach ZU süß aus :0)
Und sie krabbelt ja auch noch garnicht :0)))


Also vorerst ein Letztes. Bestimmt!

Ein Trägerkleidchen aus Jeans und Herzchen-Karo, paßt perfekt zu der herzigen Stickdatei von
Martina .


Bin ganz bezuckert *seufz*



Aber jetzt höre ich auf, es kommt sowieso nur wildes Geschmachte dabei herum *lach*


Und widme mich unserem Besuch - der Onkel vom Spunk und Frl. Amsel ist da und bleibt ein paar Tage...

Euch eine gute Zeit und herzige Grüße von Anja

----------------------------------------------------------------------

Datei *Herzig* bei Martinas Shop
hier und hier
Schnitt: Ottobre 1/2007

Kommentare:

Jule hat gesagt…

Hihi, nicht nur du bist bezuckert.

Abgesehen von dem zuckersüßen Kleid sind diese riesigen blauen Augen einfach der Oberhammer!!

Liebe Grüße und viel Spaß mit eurem Besuch,
Jule

feinesstoeffchen hat gesagt…

Hey, Dein Amselchen ist genauso ein Jeansgirl wie meine Mia - die Farbe des Jeansstoffes lässt Ihre Augen so strahlen, zum Fressen!

Auch wenn es schade ist, ich konnte auch nicht widerstehen, ab und zu ein Kleidchen o.ä. zu nähen... es ist einfach zu süß!

Liebe Grüße, Kati

" 3 Kronen Geier " hat gesagt…

Super süß!,
Amsel und Kleidchen,ich würde meiner kleinen auch öfters Kleider anziehen...
wenn die nicht so unpraktisch wären...*grmpf*
Liebe Grüße,
Sarah

P.S.:
Deine Schrift-Farbe hebt sich schlecht vom Hintergrund ab.
Mir fällt es schwer das zu lesen.
...nicht böse sein...
bin gerne bei Dir zu Besuch habe hinterher aber oft das Augentränen/brennen...
LG Sarah

Yvonne hat gesagt…

Das Kleid ist wirklich zuckersüß und Deine Frl. Amsel hat soooo tolle Augen. Ein schickes Kleidchen an einer süßen Amsel. LG Yvonne

LinVins hat gesagt…

Wie kann man in dem Alter schon sooo schöne, große blaue Augen haben mit soo langen Wimpern, da wird jeder dahinschmelzen und das Kind anschmachten, mit dem tollen Kleid erst recht!

GLG
Kirsten

Martina hat gesagt…

Auch ich bin bezuckert, vom Kleid und von der Amsel sowieso.
Vielen Dank nochmal und schöne Tage mit dem Onkel.

Liebe Grüße

Martina

Sternenkind hat gesagt…

Oh wie süß. Das Kleid natürlich auch, ich meine aber das zuckersüße Anselm-Kind. Zum klauen!!!!!!!

Liebe Grüße anke

Lil hat gesagt…

wie süß!

Memo hat gesagt…

Oh, wie süß! Sowohl Kleidchen als auch Kind!

Lg Meike

Biene hat gesagt…

Boah - diese Augen!!!
Deine Kleine ist einfach knuddelsüß!!!

Natürlich ist auch das Kleidchen süß - aber an deiner Kleinen ist es doppelt so schön!

Liebes Grüßle, Biene

Nähmaus - Angie´s Nähstübla hat gesagt…

Ach sieht das süß aus!
Das Kleid ist ein Traum!
Und der Inhalt zuckersüß obendrein!
:-)
lg
Angie

Simone ... hat gesagt…

...zuckersüss...das Kleid und ganz besonders die Kleine...

lg simone

frl. schneider hat gesagt…

Zum Glück hast doch was genäht :-)
Das sind ja Zuckersüße Bilder!!!

Teuto-Elfen hat gesagt…

So herzig Dein Amselchen im Jeanskleid. Da wird einem richtig warm ums Herz.

Liebe Grüsse...
Michaela

Die kleine Kröte hat gesagt…

hach.. schmacht... ich kann nicht anders!!
deine kleine hat sooooo schööööne augen... sie wird jeden kerl um den finger wickeln, später mal, wie heute sicherlich auch schon... ;o)

und ein sehr süsses kleidchen, auch wenns unpraktisch ist, bei so einer hitze, wie gerade noch, ist die amsel sicherlich froh um jedes kleidchen und somit belüftete beinchen! ;o)

eine schöne zeit mit onkel und einen ganz lieben gruss
vanessa

Julka Kindermode hat gesagt…

Die Kleine ist aber auch zu süß.
Das Kleidchen natürlich auch.

VLG Karin

AtelierSueSSstoff hat gesagt…

Ach das Amselchen ist auch zu süss;))
Mach bloss weiter, ich bin süchtig nach Deinen Kreationen und dem allerliebsten Model!

GLG Sabine

Antje hat gesagt…

hallo anja, wenn ich noch mal ein kleines mädchen hätte, würde ich ob praktisch oder nicht trotzdem kleidchen nähen, daß ist einfach zu putzig... meine hatten kleider auch als baby, nur leider gekaufte, das nähen habe ich erst später wiederentdeckt... also genieß es... lg antje

evchen hat gesagt…

Bitte bitte noch mehr Kleidchen nähen :o) Die Amsel sieht soooooo süß, aber auch schon wieder so groß aus irgendwie. Wahnsinn!
Das Kleid ist ganz toll geworden.
GLG Eva

Dani hat gesagt…

nein wie süß...

ich bin total begeistert,das ist zuckersüß...


Liebe Grüße Dani

Katja hat gesagt…

Oh ist das Mäuschen süß. Würd ich glatt beides klauen. Ich glaub ich muss auch öfters mal die Ottobre kaufen.
Liebe Grüße
Katja

Emmas Living hat gesagt…

Ohhhh.... liebste ANJA,

nicht nur du bist bezuckert!! Dein Amselkind ist ja zuckersüß... am liebsten würde ich ins Bild springen...

Liebe Grüße
Melanie

traumschnitt hat gesagt…

Ist das süß.
So ein süßes Knuddelmäuschen in einem wunderschönen Kleidchen.
Beneidenswert!

GLG Dana

Sandra hat gesagt…

Liebe Anja,

das Amselkleidchen ist ja so süss geworden.

Warum ist Luzie nur schon wieder so gross? Wenn Ich Dein Amselchen so sehe, müssen wir vielleicht unsere Entscheidung doch nochmal überdenken...

Hach, sie sieht soooooo zum knutschen aus.

Und was "praktische" Kleidung angeht - es darf auch einfach mal nur "Mädchenhaft" sein und wie Du selber schreibst, sie krabbelt ja noch nicht!

Ganz liebe Grüsse und viel Spass mit dem Onkel,

Sandra

Emily Fay hat gesagt…

....ist die niedlich und dieses Kleidchen war wirklich ein muß für das Zuckersüße Amselkind;)

lg marion

einchen hat gesagt…

ach was ist deine amsel zuckersüüüüß!
mach ruhig mehr kleidchen ;o))))

lg einchen

Knetsli hat gesagt…

Wie süss!!!
Sowohl das Kleid als auch natürlich das Model!

Anonym hat gesagt…

Liebe Anja,

da muß ich mit "Ideal" singen: "Deine blauen Augen sind phänomenal..."

Wunderschöne Bilder, sowohl das Kind als auch das Kleid :o)

Liebe Grüße
Bettina

wollixundstoffix hat gesagt…

Die Kleidchen sind süß - aber die Augen deiner kleinen Amsel übertreffen alles.
lg monika

Martina hat gesagt…

waaaaaaah, sind das tolle augen!!!!!! und das hängerchen natürlich auch!
lg
martina

Link within

Blog Widget by LinkWithin