Dienstag, 15. September 2009

Auflösung...

...vom Post letzter Woche.


Es handelt sich um eine Schultüte nach dem speziellen Wunsch der Fee im Nimmerland gefilzt.


Es sollte eine Rosenranke werden...


..und eine gepunktete Zuckertüte mit Freiraum für eine Applikation


Ganz seltsam für mich, so etwas *halbfertiges* wegzuschicken ;0)
Aber heute kommt es zu Einsatz...das
Lieblingskind im Nimmerland hat heute Einschulung!

Alles Gute auf Deinem Weg, ich freue mich, daß ich ein wenig beitragen konnte...


Kommentare:

frl. schneider hat gesagt…

Für so ein tolles Teil würd ich doch glatt noch mal die Schulbank drücken :-)

lavitadream hat gesagt…

wow, das sieht ja traumhaft aus.
da bin ich ja auf das endergebniss gespannt.
na da weiß ich wo ich mich nächstes jahr hinwenden kann, wenn meine maus eine zuckertüte brauch.
xoxo andy

Sonja hat gesagt…

Oh mein Gott, wie toll!

Am schicksten finde ich den "Schnörkel" am unteren Ende der Tüte. Die sieht echt klasse aus!

Liebe Grüße
Sonja

creative 4 kids hat gesagt…

Boah, ist das schön geworden! Ein kleines Kunstwerk! :-)

liebe Grüße Melanie

Katharina hat gesagt…

Auch das Halbfertige ist schon so wunderschön, liebe Anja! Ich wünschte, ich hätte deine Filzfertigkeiten...
Staunegrüße
Katharina

mondbresal hat gesagt…

Ahnte ich nicht so etwas? Und habe ich sie nicht schon gesehen? Auf alle Fälle wunderschön und einmalig.
Wir sind auch gerade zurück vom ersten Schultag und Vroni packt geade ihre Schultüte aus.
Liebe Grüße
Renate

einchen hat gesagt…

ach das war also der interessante zipfel ;o)

die ist aber echt schööön!

glg einchen

Schildi hat gesagt…

Das eine tolle Schültüte! Ist die innen noch verstärkt?

LG, Schildi

Feenwerkstatt hat gesagt…

Danke Euch allen!
Und @schildi: ja, da ist dieser Papp-Rohling drin, den man für Schultüten zu kaufen bekommt.
Lieben Gruß von der Anja

Mum kreativ hat gesagt…

!!!Wunderschön!!!

Schneckenpost hat gesagt…

Ich will sofort wieder Einschulungstag haben!! (aber nur den! *grinz*) Die Schultüte ist wunderschön! Die Rosenranke traumhaft! Die möchte ich bitte in 3 x mal so lang für meinen Spiegel!
Herrlich! Hast Du toll gemacht!!!

LG
Germaine

Helga hat gesagt…

Die Rosenranke ist klasse geworden.Na,und die Zuckertüte sowieso.
L.G.
helga

Emily Fay hat gesagt…

....wie bezaubernd diese Schultüte doch so schon wirkt....ein Traum;)

glg marion

♥BUNTIG_Svenja hat gesagt…

....ein traum....

liebst
svenja

evchen hat gesagt…

Ein *Meisterwerk* :o) Wuuuunderschön. Gibts vielleicht zum Einstieg ins Masterstudium eine Art "Schulanfang" mit Zuckertüte????
GLG Eva

griselda hat gesagt…

Die weltallerschönste Schultüte, unglaublich gut gemacht.
Und dann auch noch als Gemeinschaftsprojekt, das ist noch besser!
Die Ranke wird die jetzige Erstklässlerin bestimmt noch Jahrzehnte begleiten.
Und die Tüte als Erbstück neu dekoriert dann deren Tochter?
Wer weiß.....
:)

Stoffhamster hat gesagt…

HI! Die Zuckertüte ist die schönste, die ich je gesehen habe - wirklich sehr beeindruckend!!!
Liebe Grüße! Bettina

Tausendschön hat gesagt…

oooooooooh liebe fee,
alles was du mit deinen zauberhänden erschaffst ist ein kunstwerk wie nicht von dieser welt...und deshalb sind wir ganz besonders glücklich, dass wir so einen zauber bei uns haben dürfen!
unendlich dankbar
und unendlich glücklich sind wir!
wir umarmen dich,
silke &co. ;)

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

Liebe Anja
diese Dchultüte ist der Hammer. Traumschön... ein Meisterstück!!!!

Ich bestell schon mal vor, gell

herzliche Grüße
Iris

Sandra´s Kreativwerkstatt hat gesagt…

Die Schultüte ist einfach der Hammer, ich habe sie eben schon bei Silke bewundert. Da kann man mal sicher sein, dass nicht drei Kinder die selbe haben... ;o)

Liebe Grüße
Sandra

hexenpüppi hat gesagt…

Die Schultüte ist wirklich genial schön ... traumhaft!

GGLG, Ines!

P.S. Guck´ mal bei mir rein! ;O))))
Keine Angst es ist kein Stöckchen-Award! :O)))))))))

Smila hat gesagt…

Die Rosenranke ist ja ein Traum...so zart und die Farben.... *schwärm* Und die Zuckertüte... was für ein wahnsinns-Geschenk!

Liebe Grüße, Smila

Link within

Blog Widget by LinkWithin