Montag, 3. August 2009

Wie im Märchen...





...ging es mir heute durch den Kopf.

Das liegt wahrscheinlich auch daran, weil der Spunk zur Zeit auf dem Märchen-Trip ist.

Aber irgendwie stimmt es...

Mein kleines Dornröschen hat wieder von einer guten Fee etwas Besonderes und liebevoll Selbstgenähtes erhalten...aber schaut selbst...


Hugo Hase (Spunk-Kompan, ist viel härter im Nehmen als er aussieht) hat eine neue Freundin


Einträchtig wird über das schlummernde Amselkind gewacht...


Sie ist so liebevoll gefertigt, wir haben sie direkt ins Herz geschlossen...


Sogar eine eigene Decke hat sie mitgebracht


Und? Hat jemand entdeckt, wer die Fee war, die sie geschickt hat?

Eine besonders bunte....vielen, vielen Dank liebe
Svenja , daß Du Dir solche Arbeit und Gedanken gemacht hast :0)




Kommentare:

Zaubermaus hat gesagt…

Ist die Puppe schön Anja. Die Amsel ist aber auch sowas von zuckersüss, da kann ich schon verstehen, dass man sie einfach beschenken muss. Stehen da eigentlich die Herren schon Schlange? Ich werde meinem Herrn Sohn (optisch Typ Rotkehlchen) morgen früh gleich ein Bild der Amsel zeigen. Der ist bei kleinen Kindern sehr führsorglich und lutscht immer erst ganz lieb den Schnuller an, bevor er ihn weiterreicht.
Liebe Grüsse, Nadine

Jutta hat gesagt…

Die Puppe ist ja schön, ist ja kein Wunder, dass Hugo Hase die nette "Braut" unter die Pfötchen gekrallt Hat ;).
Was sagt denn dein Amsel dazu, dass die beiden so turteln???

GLG Jutta

Mäuseken hat gesagt…

Dem muß ich mich anschließen. Du hast wirklich sehe sehr hübsche Tochter.
Und daß man sich da zu liebevollen Geschenken veranlaßt fühlt, ist absolut nachvollziehbar ;-)

Emily Fay hat gesagt…

....welch schönes Geschenk für die klein Mausi...ja sie ist ins Herz geschlossen;)

lg marion

Emma hat gesagt…

Wow so eine schöne Puppe.. und so liebevoll gemacht ... ein Traum und Deine Maus schläft so seelig...wunderschönes Bild..
lg
emma

♥BUNTIG_Svenja hat gesagt…

...ach meine zauberfee...wie kann mein püppchen da auch mithalten...bei so einer süüüßen amsel....stellt sie doch in den schatten...;O)
so eine süße schnute...

liebst
svenja...;O)

wunschbunt hat gesagt…

oh was für eine süße Puppe für deine Kleine. Schau mal in meinen Blog, hab was für dich

Liebe Grüße
Claudi

Enia hat gesagt…

Die Puppe ist richtig schön geworden und bei euch wird es ihr auch sicherlich gut gehen.

lg
enia

ps: anja, du kannst dir in meinem blog was schönes abholen, wenn du möchtest...

Adeline hat gesagt…

Oh ja,kann mich bei dem Püppchen nur anschließen...und dein Töchterchen?Zum knutschen-kuscheln süß;-))

Liebgrüß,Line

Marienkäfer hat gesagt…

hallo ihr lieben... eine wunderschöne Tochter hast du da, mir ist sofort aufgefallen, sie hat die selben lippen wie meine Maus... also das könnt wirklich das selbe kind sein... für sooo liebe Kinder muss man ja so ein tolles Püppi machen... vielleicht kriegt ja meine nina auch bald mal so eine wunderschöne Puppe :-)

Link within

Blog Widget by LinkWithin