Sonntag, 30. August 2009

Von Zwergen und Spunks...

...handelt mein heutiger Post.

Ein schier unendliches Thema, aber ich bin aktuell spunkbedingt ganz schön erledigt und muß erstmal gleich eine intensive Sitzung mit meiner Nähmaschine halten, um neue Energie zu tanken ;0)
Deshalb die Kurzfassung.


Und wieder stellt sich mir die Überlegung, ob *Spunk* durch das Tragen gewisser Kleidung gefördert wird .


Sicher bin ich mir nicht, aber eines weiß ich ganz genau: das Zwergenmützen Spunks besonders gut stehen!



Objektives Fazit: supernette Mütze, die prima sitzt und auch die Ohren schön warm hält. Und auch davor schützt, dieselbigen langzuziehen.


Dank Claudia können sich jetzt einige Spunks und Zwerge fein machen...Zwergenfein gibt es ab jetzt bei Claudia und bei Aladina .

So - und ich bin jetzt nähen!!!

-------------------------------------------------------------------------------

Stickdatei Fliegenpilzkobolde bei Kunterbuntdesign





Kommentare:

hannapurzel hat gesagt…

Die ist ja toll!
Dann wünsche ich Dir viel Freude beim Tanken :-D
Herzige Grüsse, Bella

Martina hat gesagt…

Na wenn Du Deinem Spunk aber auch solche Hauben nähst, dann brauchst Du Dich nicht wundern!
Eine süße Mütze, sieht frech aus.

Viel Spaß beim Nähen!

Ganz liebe Grüße

Martina

Thelina hat gesagt…

*lach* ich liebe deine Posts ;o). Mütze passt zu Spunk einfach super .

Ganz liebe Grüße
Andrea

Sandra hat gesagt…

*hihi* liebe Anja,

ja, da könnte was dran sein - Emma könnte auch als ein "weiblicher (sehr dickköpfiger) Spunk" durchgehen...

Deine "Spunkohrenschutzkleidung" gefällt mir sehr, sehr gut!

Ganz liebe Grüsse und gute (Näh-)Erholung,

Sandra

P.s. Ich kann Dich ja soooo gut verstehen...

Puppenkisterl hat gesagt…

Ui, die gefällt mir gut - wenn sie mir meine Buben auch leider verweigern würden *seufz*, dabei wäre es vielleicht gar nicht schlecht für ihre Ohren *scherz*

Lg, Karin!

mondbresal hat gesagt…

Und, hilft das Nähen? Meist schon, wenn nur die Kinder schlafen, oder?
Phantasiebegabte Kinder sind eben etwas anstrengender, aber dafür umso liebenswerter.
Und so eine Spunkmütze passt perfekt zu deinem Kleinen.
Liebe Grüße
Renate

LinVins hat gesagt…

So eine tolle Spunkmütze wie du deinem Zwerg genäht hast, brauchen wir unbedingt auch noch.

Aber wenn man ihm die Ohren lang zieht, sieht er ja aus wie ein Elb,und das sind ja bekanntlich die Guten...

Aber er ist ja ein ganz Lieber mit ganz viel Phantasie!

GLG
Kirsten

Emily Fay hat gesagt…

...geniale Spunkmütze;) genau das Richtige für deinen süßen;)

lg marion

evchen hat gesagt…

Wenn ich die Bilder so sehe, bin ich SEHR überzeugt davon, dass diese Mütze das Spunksein verstärkt :o) Passt wie die Faust aufs Auge sozusagen.
Herrlich!!!
GLG Eva

Jule hat gesagt…

Hihi, mal wieder Spunkbilder...

Eine tolle Mütze, muss ich wohl auch noch haben!

Liebe Grüße,
Jule

Kerstin hat gesagt…

Wunderschöne Mütze, tolle Farben und schicke Stickdatei.
LG
Kerstin

♥BUNTIG_Svenja hat gesagt…

waaaaaaaaah zum knutschen...
liebst
svenja..;O)

Link within

Blog Widget by LinkWithin