Mittwoch, 5. August 2009

Teaser...

Jetzt muß es nur noch seiner zukünftigen Besitzerin gefallen..


...und die Post schnell genug sein!

Kommentare:

Lüttjepööks hat gesagt…

Das sieht toll aus und ich glaub ich weiß was es ist!!
LG Sandra

Thelina hat gesagt…

Ich würde mich gerne für 2013 auf die Wunschterminliste setzen lassen :o) Hätten Sie da vielleicht Zeit *lach* ?

Liebe Grüße
Andreda

♥BUNTIG_Svenja hat gesagt…

..♥.ich bin soo♥oo glücklich...
;O)

liebst♥
svenja

Gundel hat gesagt…

Ich glaube auch zu wissen was es wird, große Ereignisse werfen einen Teaser voraus und ich weiß wieviel Arbeit drin steckt, denn ich hab mich auch dran gewagt!
*winke*
die Gundel

Emily Fay hat gesagt…

...ich weiß nicht so richtig was es ist...ein Herz...Schmetterling....Flügelchen....
aber ich weiß das es wieder etwas ganz ganz wundervolles sein wird zum Dahin Schmelzen;)

lg marion

Nähkitz hat gesagt…

Ein wunderschönes Bild! Was wird es wohl sein?

Liebe Grüße
Anja

Ein bisschen Bullerbü hat gesagt…

..das ist ja wirklich geheimnissvoll, ich bin sehhhr gespannt.
Geheimnissgrüße Moni

Schmitt´s hat gesagt…

Egal was es ist - wenn´s nicht gefällt, nehme ich es! Die Farben gefallen mir nämlich ausgesprochen gut!

Und da ich keinerlei Ahnung habe, was Du da wieder gezaubert hast, bin ich gespannt auf die Auflösung!

Viele Grüße
Britta

Link within

Blog Widget by LinkWithin