Montag, 10. August 2009

So ein schöner Tag...



...war der letzte Samstag!

Bloggertreffen mit Kindern und Spunks bei
Kirsten .

Es wurden Tiger gezähmt...


Freundschaften geschlossen...


Geschenke ausgetauscht...


...und natürlich das Stofflager erweitert!



Nur: kein einziges Bild der Bloggermädels zusammen :0(
Also muß das ganze nochmal wiederholt werden :0)


Vielen Dank an
Andrea , Sandra ,Vanessa an Renate und besonders an Kirsten für ihre ganze Mühe uns einen schönen Tag zu bereiten.

Bis bald und lieben Gruß vom begeisterten Spunk und dem Amselkind





Kommentare:

LinVins hat gesagt…

Da hast du aber wunderbare Stoffschätzchen mit heim genommen.

Ich hab mich wirklich gefreut, dass ihr alle mal bei mir wart. Und ich komm sicher mal zu eurem Freitagstreff!

GLG
Kirsten

Ann hat gesagt…

da habt ihr aber alle sicher einen wunderbaren tag gehabt und die kleinen tiger....zum knuddeln süss!!
dein stofflager hat aber auch einige schätzchen dabei...
liebe grüsse ann

Die kleine Kröte hat gesagt…

ja, scheeee wars... wirklich!

hab ja gar nicht gesehen, dass du soooo viele schöne stoffe geschnappt hast.. *lacht*

lieben gruss an den spunk zurück und natürlich auch ans amselkind

vanessa mit dem räuber ;o)

Millas hem hat gesagt…

Your lions are so cute!:)

C

Sandra hat gesagt…

Hallo Anja,

es war wirklich ein sooo schöner Tag!
Und Dein kleiner wilder "Tiger-Spunk" ist so ein süsser Kerl!

Ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder.

Liebe Grüsse,

Sandra

mondbresal hat gesagt…

Bei der Wiederholung bin ich dabei. Freu mich schon. Vor allem Klein Amselchen wieder ein bisschen ausleihen.
Aber auch der "Tomatenritter" hat das Herz am rechten Fleck und vor allem viieel Phantasie.
Bis ganz bald! Ende der Woche im Chiemgau.
LG
Renate

Link within

Blog Widget by LinkWithin