Freitag, 28. August 2009

Schweden : Schottland

...oder Dala in love with Dave ;0)

Manchmal gibt es Stoff- und Musterkombinationen, in die ich mich schlagartig verliebe...

...zudem habe ich eine wilde Vorliebe für Schottenkaros (genauso wie für das Land aus dem sie kommen)


Für das Amselkind habe ich ein Kleidchen genäht, aus besagtem Karo und Jeans, die Passe bestückt mit Mini-Kugelknöpfchen (wahrscheinlich prima zum Ansabbern)


Eigentlich schnell zu nähen...eigentlich!
Aber im Moment dauert eben alles länger.



Euch ein sonniges Wochenende :0)


-----------------------------------------------------------------
Schnitt: Ottobre 6/2008
Stoff Dave von Aladina
Stickmuster Schwedische Tischdecke bei Kunterbuntdesign


Kommentare:

gretelies hat gesagt…

Zuckersüß ist das geworden :-)

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Anne

Sandra hat gesagt…

Liebe Anja,

das ist soooooo schöööön!!!

Ganz liebe Grüsse,

Sandra

Lüttjepööks hat gesagt…

Was für ein zuckersüßes Kleidchen für deine Zuckermaus!!

LG Sandra

Martina hat gesagt…

Das Kleichen ist unglaublich süß geworden.

Liebe Grüße

Martina

AtelierSueSSstoff hat gesagt…

Das Amselkind wird darin wie eine Königin wirken (natürlich wie eine SCHWEDISCHE)!!

GLG Sabine

mondbresal hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut. Gerade weil es so einfach und klassisch ist, mit dem Schottenkaro.
Ist bestimmt noch ein bißchen groß, oder? Macht aber nichts. In dem Alter wachsen sie sowieso so schnell.
Liebe Grüße
Renate

einchen hat gesagt…

ohhhhhh das kleidchen ist ja allerliebst geworden!

ich steh auch so auf kariert ;o)

glg einchen

Memo hat gesagt…

Wow, das ist ja super schön!

Lg Meike

Helga hat gesagt…

So süß ist das Kleidchen geworden.Deine Stoffauswahl ist klasse.
l.G.
Helga

Nähmaus - Angie´s Nähstübla hat gesagt…

Ja wie süß ist das denn?!
Total knuffiger Schnitt eine wundervolle SToffkombi und eine herrliche Sticki-Appli!
Traumhaft!
lg
Angie
:-)

nyman und svensson hat gesagt…

Sehr niedlich, aber nicht pappig süß; so unpink und ungerüscht.

LG
n u s

Emily Fay hat gesagt…

....das könnte ich Dir so klauen...einfach richtig bezaubernd;)

lg Marion

pepelinchen hat gesagt…

Da passt einfach alles perfekt zusammen! Das Amselkind wird bestimmt sehr niedlich darin aussehen.

Liebe Grüße
Petra

♥BUNTIG_Svenja hat gesagt…

ein traum...ich liebe diese datei....

liebst
svenja..;O)

Link within

Blog Widget by LinkWithin