Dienstag, 18. August 2009

Online

Mit diesem Post geht das zweite Taschen-Ebook aus der Feenwerkstatt online ...


...und ich möchte Euch noch eine weitere Variation zeigen. Free Spirit kombiniert mit einem Stickmuster aus der Retro Garden Serie...


Und so hatte ich mir das damals vorgestellt: eine große Applikation, die den passenden Stoff richtig in Szene setzt.


Wieder mit Innentasche und verstellbarem Riemen...



Und da mich immer wieder Anfragen zu dem Zubehör erreichen, haben Andrea und ich uns etwas Besonderes überlegt:
in Kombination mit einem Stoff-Einkauf und einem *Calypso*-Ebook erhalten die ersten zwanzig Käuferinnen eine passende Rollschließe für den verstellbaren Riemen dazu...



Lieben Gruß von Anja aus der Feenwerkstatt


Ebook: *Calypso's Bag* bei Aladina.de
Stickdatei: Retro Garden bei Kunterbuntdesign


Kommentare:

Katinka hat gesagt…

Die Taschen sind sooooo schön! Klasse, der Schnitt gefällt mir super!

Liebe Grüße
Katinka

gretelies hat gesagt…

Wow, wunderschön :-)

Liebe Grüße
Anne

Ann hat gesagt…

wieder so eine tolle tasche.....und sie ist so schön bestickt. Ich werde erst eine andere versuchen und wenns spass macht....hmmmm...mache ich vielleicht noch diese!!
liebe grüsse ann

Sandra hat gesagt…

Hallo Anja,

ich hab ja schon Originale gesehen, aber ich muss Dir nochmal sagen, das ich die Tasche superschön finde!

Liebe Grüsse,

Sandra

P.s. Klar grüss ich Renate und die Kinder...

siggi hat gesagt…

wunderschön liebe anja. das ist weit mehr als "stoff in szene" setzen ;o)
glückwunsch zum 2. ebook!!
lg...siggi

chiarmika hat gesagt…

Die Tasche ist ein Traum...Wunderschön!!!

ganz liebe Grüße
Ute

Teuto-Elfen hat gesagt…

Ich schliesse mich an, KLASSE Schnitt, eine wunderschöne Tasche hast Du kreiert.
Liebe Grüsse
Michaela

Tausendschön hat gesagt…

ooooooooooh zauberfee! sollte ich es jemals irgendwann doch einmal schaffen, taschen zu nähen, dann ist das meins ;-)))
du bist einfach was ganz besonders, so wie all deine zaubereien!
herzensgrüsse, silke

p.s. ich versuch es morgen mal bei dir, ja?

Sterntalers-Blog hat gesagt…

Hi,
bor super cool und schick!!
GLG
Anne

♥BUNTIG_Svenja hat gesagt…

anja die tasche ist ja soooo schöööön.....aber wann soll ich das alles nähen....lach...
verliebt...

liebst
svenja..;O)

Link within

Blog Widget by LinkWithin