Mittwoch, 26. August 2009

Ich mag es...

...wenn *alte* Themen neu interpretiert werden.

Und wie ja allgemein bekannt ist, gibt es die Dala-Pferdchen aus dem netten Schweden schon seit dem 17. Jahrhundert. Oder so.

Und ich bin jetzt sowas von froh, daß
Gretelies und Sonja auf die Idee gekommen sind, da mal eine schöne Stickdatei draus zu machen.


Und das kann - glaube ich - niemand bestreiten : es ist einfach eine tolle Serie! Ich bin auf jeden Fall begeistert.


Nur leider nicht fertiggeworden.

Den Rest gibt es die Tage - die Schwedische Tischdecke aber schon ab Freitag bei Kunterbuntdesign.




--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------




EDIT: während ich das schreibe, habe ich einen seltsamen Kloß im Hals. Wenn für jemanden, den man mag, sich die Welt nicht mehr so weiterdreht wie bisher, dann fällt es schwer, einfach so weiter zu machen. Mein Blog ist ja eigentlich frei von so ganz privaten Sachen, aber : heute ist es eben anders.

Ich wünsche Euch einen intensiven Tag mit Euren Lieben




Kommentare:

einchen hat gesagt…

ich hoffe, du hattest trotz kloß
einen angenehmen tag....

das pferdchen finde ich auch so wahnsinnig schön!
bin gespannt, was du genäht hast dafür!

glg einchen

Nähmaus - Angie´s Nähstübla hat gesagt…

Das Pferdchen ist der Hammer!
Sieht spitze aus!

lg
Angie

traumschnitt hat gesagt…

Die Datei ist wirklich so schön. Mal schauen, was du genäht hast.

GLG Dana

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Die Pferdchen sind eben auch total schön!!!!
Lieben Gruß
Biggi

Link within

Blog Widget by LinkWithin