Freitag, 14. August 2009

Geschenk für eine Prinzessin

Als meine Lieblingsnachbarin mich letzthin fragte, ob ihr nicht für ihre kleine Nichte ein Kleidchen betüddeln könnte, war das selbstverständlich...

Es gibt wenig Menschen, die so hilfsbereit sind wie sie und ich bin froh, daß ich ihr endlich mal einen schönen Gefallen tun konnte.

Deshalb ist heute morgen ein kleines Jeans-Kleidchen auf die Reise gegangen...


...die Fotos sind unmittelbar vorher entstanden, deswegen konnte ich leider nicht noch stundenlang herumprobieren um herauszufinden, in welcher Einstellung die Farben am Besten rüberkommen.


Nur im Detail erkennt man den Punkte-Stoff...


In Natura einfach viel süßer...


Ich hoffe, es kommt gut an...am Liebsten hätte ich es für Principessa Amselita behalten...

Euch noch ein schönes Wochenende :0)

Edit: und die Hintergrundfarbe im Blog NERVT mich!!!!


Stickdatei Rosalind bei Kunterbuntdesign

Kommentare:

irisfreiberg hat gesagt…

Hallo!
Das Kleid ist zuckersüß. meiner vierjärigen würde es bestimmt gefallen.
Gruß Iris Uhde!

sweet-sendelbach-home hat gesagt…

Guten morgen, das sieht ja toll aus!!!
Das kenn ich mit der Hintergrundfarbe, aber das lässt sich ja ändern. :-) Ich hab nur noch kein besseres gefunden :-((
Wünsche dir noch ein Kreatives Wochenende Liebe Grüße Sabine

Tanja hat gesagt…

Das Kleid ist dir sehr gelungen, ich finde, es sieht wunderschön aus! Die Kleine wird sich bestimmt drüber freuen.
LG Tanja

Emily Fay hat gesagt…

...ein super schönes betüddeltes Kleidchen und die Kleine wird wie eine Prinzess darin aussehen;)

lg marion

Jutta hat gesagt…

Guten Morgen,

das sieht ja einfach super aus. Lana würde das sofort anziehen.

GLG Jutta

Simone hat gesagt…

oh, ist das ja toll geworden! Super - superniedlich! Das Kleidchen hätte ich auch am liebsten behalten wollen...
Schönes Wochenende und liebe Grüße, Simone

Dani hat gesagt…

das sieht soo schön aus.

Meine Prinzessin würde das auch sofort nehmen.


Liebe Grüße Dani

LinVins hat gesagt…

Wie man mit einfache Mitteln ein Kleid aufpeppen kann, ich bin ganz entzückt und das würde meine vierjährige auch anziehen!

Prinzesschen Amsel kriegt später sicher auch so was Schönes! ;-)

GLG
Kirsten

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

Na wenn das nicht gut ankommt??? dann weiß ich auch nicht.... *lach*

Hast du sehr schön gemacht

herzliche Grüße
Iris

Rooby Gloom hat gesagt…

Das ist Dir sehr gut gelungen! Leider hat meine Hupfdohle (5) Deinen Post auch gesehen und das Kleid sofort für "kopierwürdig" erklärt.Ah sorry,wenn Du auch so schöne Sachen machst.
LG ela

Nähmaus - Angie´s Nähstübla hat gesagt…

Ach sieht das süß aus!
Tarumhaft!
gefällt mir super gut!
lg
Angie

Link within

Blog Widget by LinkWithin