Montag, 17. August 2009

*Calypso's bag*

Könnt ihr euch an diese Tasche erinnern?


Ich hatte sie - genau wie den Matilda Rucksack - für die Flower birds entworfen.
Damals habe ich das Innenleben und die Details nicht gezeigt...aber jetzt!

Der Trageriemen ist verstellbar...


...und das vordere Taschenteil läßt sich durch Zusammenziehen verschließen - so ist ein gerader Stoffverlauf möglich und das Muster des Stoffes wird nicht zerschnitten.


Innen befindet sich eine Reißverschluss-Tasche...



Das passende Ebook...


... gibt es ab Mittwoch bei ALADINA - ebenso wie ganz viele wunderschöne Stoffe dafür ;0)

Besonderen Dank an die lieben Mitbloggerinnen, die das Ebook probegenäht haben. Die Ergebnisse könnt ihr die Tage bei
Martina , bei Barbara , bei Renate und Kirsten und bei Uschi begutachten :0)
Und auch wenn
Andrea vor lauter Arbeit nicht zum Nähen gekommen ist, hat sie mir tatkräftig Unterstützung geleistet - Dank Dir!!!!

Euch einen sonnigen Wochenstart :0)

Kommentare:

strickliese-kreativ hat gesagt…

Diese Tasche ist einfach genial.
Tolle Farben hast Du dafür gewählt!

Viele liebe Grüße von Inken

Birgit hat gesagt…

Zum Verlieben schön!!! Liebe Grüße Birgit

Katrin hat gesagt…

Ach ist die schön!

LG Katrin

Ann hat gesagt…

wow ist die schöööööön und innen drin...reissverschluss perfekt....farben genial....gestickt auch noch...also ich finde die hat ein mage lob verdient!!!!
liebe grüsse ann

Claudia hat gesagt…

traumhaft und genial ausgetüftelt.
herzlichen glückwunsch und viel erfolg.
glg
claudia

Schmitt´s hat gesagt…

Die sieht fantastisch aus!
Die Farben sind super und die Lösung mit der gerafften Vorderseite gefällt mir richtig gut!!!

Gibt es in Deinem E-Book evtl. auch Angaben zu Bezugsquellen für diese verstellbaren Gurte etc.?
Ich such mir nach sowas immer "einen Wolf"..!

Liebe Grüße
Britta

Birgitt hat gesagt…

Die Tasche ist ja genauso toll wie der Rucksack.
Da mir für den Rucksack ein paar Kleinigkeiten fehlen, werde ich die Tasche zuerst nähen.
LG, Birgitt

Kreatives Chaos made by Andrea hat gesagt…

Sehr schönes Täschchen...

supertoll gearbeitet...

und grün ist überhaupt DIE Farbe...
nämlich meine Lieblingsfarbe ;-)))))

GGGLG

Andrea

Kerstin hat gesagt…

Eine perfekte Tasche!

LG
Frl. Filz

nyman und svensson hat gesagt…

Oh Mensch, schon wieder so ein Traum in grün! Da könnt ich schwach werden...

LG
n u s

NupNup hat gesagt…

Sehr hübsch und dein Stoff-/Farbmix ist traumschön.

Das Ebook wird der Renner!

Liebe Grüße, Jasmin

Nähmaus - Angie´s Nähstübla hat gesagt…

Boah!
Die Tasche gehört zu den unbedingt haben-will-Teilen!
Die ist traumhaft schön!
lg
Angie

Link within

Blog Widget by LinkWithin