Donnerstag, 13. August 2009

:0) DAS...

...kommt dabei raus, wenn man sich selber über die (vollgesabberte) Schulter fotografiert.


Wir hatten heute lieben Besuch von Renate und ihren beiden Mädels...die liebe hat sich tatsächlich die Mühe gemacht und die Mütze (Ausschnitt im letzten Post) nochmal eine Nummer kleiner genäht - sie wird dem Amselkind im Herbst das Köpfchen wärmen.

Und Renate hatte noch etwas im Gepäck: supersüße Puschen, persönlich von der Puschenbeauftragten
Kirsten genäht...sooooo sauber verarbeitet!


Süßes Detail:


Vielen Dank Euch beiden! Die Mütze und die Puschen kommen später auf jeden Fall in die Amsel-Erinnerungskiste, die ich für sie anlege :0)

Und morgen gibt es etwas VERschenktes...bin fast fertig...



Mützenebook von Renate/Mondbresal
Puschenebook von Kirsten/Linvin bei Farbenmix





Kommentare:

Julka Kindermode hat gesagt…

Die Kleine ist ja süüüüüß. Über so tolle Geschenke würde ich mich auch freuen. Da kann die Kleine ja ganz stolz sein.

VLG Karin

aniliy hat gesagt…

och ist das Süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß

Bei Amsel muss ich immer dran denke das ich am überlegen war Lotta Merle zu nennen

Catherine hat gesagt…

Du hast wirklich ein unglaublich süßes Baby!!!
Und schönes Babyzubehör.
Liebe Grüße! Catherine

nik und lou hat gesagt…

nein, ist das ein süßes Bild !

Ich schmelze dahin . . .

GGLG Inga

Die kleine Kröte hat gesagt…

hihi, ich habs gewusst... das allersüsseste amselkind hat eindeutig schon was spunkiges UND für die süsse maus sind die süssen puschen!! ;o)

nur echte männer machen mädchen, davon hatten wir es doch beim treffen, oder?!?! und ich finde: nur feen machen engel!

ganz lieben gruss
vanessa

Teuto-Elfen hat gesagt…

Zu süß Dein kleines Amselkind.

Liebe grüsse Michaela

Ein bisschen Bullerbü hat gesagt…

...meine Güte sind die Fotos alle goldig! Das auf den Schühchen auch noch Amselkind steht... Es gibt echt immernoch wunderbar kreative Menschen!
Begeisterte Grüße
Moni

Emily Fay hat gesagt…

...das Foto zum *Piepen*;)und was für schöne Geschenke das Amselchen immer bekommt;)

lg Marion

Sonja hat gesagt…

Wahhhhhhh, wie süß ist das Bild denn???

Und die Puschen sind sooo schön!

Liebe Grüße
Sonja

Feenwerkstatt hat gesagt…

@aniliy:
Merle war einer meiner Wunschnamen...sie heißt zwar nicht so, aber sie ist trotzdem meine kleine Amsel :0)

Liebe Grüße von Anja

Glasbluemchen hat gesagt…

*pruuuuuuuuuuuust*

*kicher*

LG Annette

Nähmaus - Angie´s Nähstübla hat gesagt…

Ayayayn was ist denn das für ein süßes Würmchen?!
:-))))))))
Un die Mütze ist ja knuffig.
Und die Schuhe... die sind ja der Hammer....
:-)
lg
Angie

Andrea hat gesagt…

Supercooles Foto! Seit ihr schon in der "Ich kann Blasen machen-Phase"??? Sieht ein bißchen so aus.
Die Amselpuschen sind herzallerliebst!
GGLG Andrea

maria hat gesagt…

liebe anja...das deine maus ist aber auch wirklich zuuu süß,ich freue mich schon immer auf die fotos von ihr.wunderschöne geschenke hast du da bekommen.

liebe grüße maria

klamottina hat gesagt…

Deine Kleine und die Geschenke sind unbeschreiblich schön
glg tina

Link within

Blog Widget by LinkWithin