Mittwoch, 22. Juli 2009

Watcha wearing...



...wednesday? Bin mal wieder dabei, nach der Idee von
dearfii .

Ob endlich mein Jammern übers Wetter erhört wurde (oder mein Genörgel genervt), weiß ich nicht - auf jeden Fall gibt es hier Sonne satt.

Wahrscheinlich wird alles der letzten Wochen innerhalb von 3 Tagen nachgeholt.


Wie dem auch sei - ich konnte endlich mal wieder meine gewandelten Clogs tragen und Amselkind trug unten ohne...in ihrem Alter sind Speckbollen zum Glück noch sehr attraktiv.


Euch einen angenehmen SOMMER-Abend ;0)




Kommentare:

" 3 Kronen Geier " hat gesagt…

HiHi! Von den Speckbollen kann ich ein Liedchen singen ;o))
habe hier auch so´ne kleine "Wuchtbrumme"...
Ich liiiebe diese kleinen Moppelstampfer ;o)
zum "rein-beißen-lecker"...
geht nur leider viiiel zu schnell vorbei...;o(
Liebe Grüße Sarah

Katja hat gesagt…

Sind das niedliche Speckfüsschen. Meine Maus ist zwar eher ein langes Elend aber die Beinchen sind auch so süß moppig. Und die Clogs sind ja echt der Renner.
Liebe Grüße
Katja

Emily Fay hat gesagt…

...von den Clogs bis hin zu den Mäuschen Speck alles einfach niedlich;)

lg Marion

linababe hat gesagt…

ich liiiiiiiebe diese speckröllchen! zum anbeißen! *seufz*

aber große füßchen hat sie, oder?

verzückte grüße, lina

Feenwerkstatt hat gesagt…

Erstmal Danke Euch allen...und @Linababe: hmmmm, jetzt wo Du es sagst...ich habe wenig Vergleich und im U-Heft gibt es ja leider keine Tabelle für Füße *lach*
Aber ich hoffe, sie bekommt meine Größe, wem soll ich sonst meine umfangreiche Schuhsammlung vererben???
Liebe Grüße von Anja

LinVins hat gesagt…

Ich find auch dass das Amselkind recht große Füße hat, und ich hab schon einige Füße gesehen, glaub mir! :-) (Bei mir muss jedes Kind auf einem Blatt Papier stehen)

Die Speckröllchen sind doch noch ganz ok, gibt Schlimmeres! ;-)

GLG
Kirsten

Kerstin hat gesagt…

Was für ein süßes Foto *lach*. Die Clogs sind sooo toll und die Amselfüßchen natürlich auch :0)

liebe Grüsse, Kerstin

evchen hat gesagt…

jaja, in dem alter ist speck noch suupi. ich habe gaaanz lang gebraucht, bis ich die weghatte. nu sind sie wieder da *gröhl*
ich freu mich für dich, dass die nörgelei geholfen hat. mir ist jetzt grad schon wieder viiieeel zu warm. *schwitz*
gglg eva

Zaubermaus hat gesagt…

Moment, da wollte ich doch gerade ins Bettchen und sehe Deine Schuhe! Bin schlagartig hellwach! DIE sehen ja super aus, schmacht....
Was die Füsse und die Speckbollen von Kindern angeht, gibt es nichts schöneres. Besonders aromatisch sind die kleinen Füsschen zwischen den Zehen :-)
Liebe Grüsse und schlaft alle schön, Nadine

Ute hat gesagt…

*lach* ... zum reinkneifen sind süßen speckböllis :o)

die clogs sind klasse. ich habe sie als gartenclogs.

gglg
ute

heikedine hat gesagt…

Tolles Foto!
LG von Heike

♥BUNTIG_Svenja hat gesagt…

hmmmm....ist schon bisserl gemein...meine speckigen beine sind nicht im entferntesten soooo süß wie bei deiner minifee....gemein...lach....

süß

liebst
svenja...;O)

Tausendschön hat gesagt…

wie schön haben es nur die pünktchen auf deinen wunderschönen clogs ;-)
gleich zwei feeleins aufeinmal sooo nahe zu sein...hach...und schmelz und überhaupt ;-)))
ganz liebe grüsse, silke

Link within

Blog Widget by LinkWithin