Mittwoch, 15. Juli 2009

Sweet nothings



Heute ist es wieder soweit - der 5. Kreativtag der lieben
Ellen von Seelenruhig.

Mein Beitrag ist dieses kleine Filzherz, gestern im Garten entstanden...


...Romantik trifft Kitsch in Lieblingsfarben


Samtband und Satinrose ergänzen den Anhänger


Die Farbwahl ist ganz bewußt getroffen, denn es soll zu etwas bestimmten passen, was hier auf seine Vollendung wartet....



Alle Beiträge zum Kreativtag findet ihr bei Ellen - und an dieser Stelle nochmal ein ganz großes DANKE für all Deine Mühe und Ideen...ich freue mich auf den nächsten Kreativtag mit Dir!


Anleitung für Filzherzen in der Linkliste

Kommentare:

griselda hat gesagt…

In ganz typischen Anjafarben: Ein wunderschön romantisches Herz.
Verschiedene Texturen verschmelzen zu einem Ganzen.
Klasse!

rosa p. hat gesagt…

für mich ist es: einfach rundherum herzig. die farben, die materialien. und die liebe, die drinsteckt.

grüße, von herzen!

Babs hat gesagt…

Wunderschönes Herzchen. Ich wünschte ich hätte die Geduld zum Nadelfilzen.
Liebe Grüße
Babs

Ann hat gesagt…

wow sieht das gut aus....die kleinen dinge sind meist die schönsten schätze....zu was soll's den passen?
liebe grüsse ann

Raupptiere hat gesagt…

Wunderschön!!!

Gruß Sabine

Katrin hat gesagt…

ach wie süß. so ein anhängsel ist immer wieder schön.

LG Katrin

PS hab auch gerade was zu deiner glanz und gloria tasche gepostet

Mäuseken hat gesagt…

Wirklich hübsch! Da ist man schon sehr gespannt auf das Teil zudem es passen soll!!!

Nähmaus - Angie´s Nähstübla hat gesagt…

Das Herz ist klasse geworden.
Wundervolle Farbkombi!
Und klasse Fotos!

:-)
lg
Angie

Frileluna hat gesagt…

Das ist ja wieder ein schönes Herzchen in meiner momentanen Lieblingsfarbe.

GLG Frieda

Andrea hat gesagt…

Wunderwunderschön! Mir fehlen echt die Worte!
GGLG Andrea

klamottina hat gesagt…

Da sieht wundervoll aus und man erkennt sofort, dass es aus Deiner Hand ist
glg tina

Bella hat gesagt…

das Herzchen gefällt mir gut und die Farbe paßt genau dazu.
Jetzt bin ich aber neugierig geworden auf das kommende projekt.
Mit herzlichem Gruß Bella,

FroschKarin hat gesagt…

ein Wunderschönes Herz hast du da gefilzt!!

Liebe Grüße
Karin

Kerstin hat gesagt…

wunderschön und sooo romantisch, ganz ganz toll geworden.

liebe Grüsse, Kerstin

Birgit hat gesagt…

Zum Verlieben - sehr, sehr süüüüß! Lieber Gruß Birgit

Link within

Blog Widget by LinkWithin