Montag, 27. Juli 2009

Sprachlos

...war ich letzten Freitag.

Aber: was soll man auch sagen, wenn sich vier Frauen so eine unglaubliche Arbeit machen und den schönsten Babyquilt zusammen nähen, den man je gesehen hat.


Andrea hat ihn zwar schon in ihrem Blog gezeigt (mit einem ganz entzückenden Bild von meiner Amsel), aber so ein Prachtstück kann man nicht oft genug zeigen...


Als unser zweisames Fotoshooting vom Spunk bemerkt wurde, war es mit der Ruhe vorbei...


...obwohl EIN süßes Bild war noch drin (bevor sie fast erdrückt wurde)


An dieser Stelle nochmal ein ganz großes DANKE an Petra, Andrea , Martina und an Barbara für dieses wunderbare Geschenk!


Ich hoffe, ihr habt einen tollen Wochenstart - sonnige Grüße von Anja


Kommentare:

hannapurzel hat gesagt…

Eine ganz tolle Geschenkidee!
...ein Begleiter für's ganze Leben!
Herzige Bilder!!!
Euch liebe Grüsse, Bella

Marion hat gesagt…

So was SCHÖNES!!!
Ich bin sprachlos. Süssss
GLG Marion

MaraFiMo hat gesagt…

Wirklich super schön geworden.

Ann hat gesagt…

mega arbeit und geniale idee.....und das schönste...die freude die frau damit macht!
viel spass damit...
liebe grüsse ann

♥BUNTIG_Svenja hat gesagt…

...soooo schön...und die idee ist so zauberhaft....da fehlen einem...mir richtig die worte....da sieht man die liebe die darin steckt....und sooo eine süüüße amsel...und wie schnell sie sich verändern....haaach...eigentlich wollt ich ja keins mehr...aber du machst einem...mir das ganz schön schwer...grins...
allerliebste grüße
svenja...;O)

nicoleboxer hat gesagt…

die Decke ist aber auch gigantisch schön.....
und dein süßes Püppchen ist auch noch eine ganze menge mehr Foto´s wert;-))

GLG Nicole

Kerstin hat gesagt…

Eine traumhaft schöne Decke, die Euch sicher noch lange begleiten wird.

liebe Grüsse, Kerstin

Penelopeswelt hat gesagt…

Oh mei, bin ganz begeistert vom Kunstwerk und vom Baby!
VLG
Penelope

NupNup hat gesagt…

Ist das ein schönes Geschenk! Wow - da werdet ihr noch in vielen Jahren drüber streicheln und euch an diese wundervolle Geste erinnern. Dein elfenähnliches Amselkind ist zum Wegklauen süß ♥

Liebe Grüße, Jasmin

sonia hat gesagt…

WOW! So ein toller Untergrund für das Dornröschen!
Und Dein Zwischerle scheint von Tag zu Tag hübscher zu werden! (Bin ganz neidisch!)
Drücke Euch alle ganz doll fest!
LG
sonia

Mumm`s hat gesagt…

wunderschön!!!! SUperschöne
Farben und die Anordnung...wow!
Ich bin beeindruckt!

Liebe Grüsse
Sally

Brombeerchen hat gesagt…

Wunderschöne Decke , da möchte man selbst wieder Baby sein...


GLG
Birgit

Emmas Living hat gesagt…

ui... eine Amseldecke fürs Amselchen... wie schön... und so eine tolle, geniale Idee - wirklich was für ewig!!
Viele Freude an der traumschönen Decke und alles Liebe...
Melanie

MamaDuck-Andrea hat gesagt…

Ist das eine tolle Decke...und so ein tolles Geschenk...so eine tolle Idee...als Gemeinschaftsarbeit... großes Lob an Deine Nähfreundinnen!!! LG, Andrea

Emily Fay hat gesagt…

....es ist wahrlich ein Herzlich Liebevoll gemachtes Geschenk;)zuckersüße Fotos;)

lg marion

evchen hat gesagt…

Ich bin ganz verliebt in diese Augen! Die Amsel ist so eine süüüße Knuddelmaus. Auch das Bild mit dem Spunk hats mir angetan. Die Decke ist einfach ein Traum!!!!
GLG Eva

creative 4 kids hat gesagt…

Sprachlos bin ich auch...bei diesen süßen Bildern! Deine Amsel ist aber auch sowas von knuddelig...ich hoffe du konntest sie noch rechtzeitig aus den Fängen des großen Bruders befreien *lach*!?
Die Decke ist wirklich ein traumhaftes Gemeinschaftsprojekt geworden, von dem wird deine kleine Maus ganz lange was haben, auch wenn sie irgendwann nicht mehr draufpaßt *g*!

liebe Grüße Melanie

Nähmaus - Angie´s Nähstübla hat gesagt…

Die Dekce ist ja traumhaft und deine Maus zuckersüß!
Da gebe ich dir völlig Recht.
Sowas kann man gar nicht oft genug zeigen!
:-)
lg
Angie

mondbresal hat gesagt…

Hab diese wunderschöne Decke schon in Andreas Blog bewwundert und natürlich dein kleines süßes Amselchen. Bin richtig neidisch. So eine Decke möchte ich schon lange, weiss aber nicht, ob ich das kann.
Tolle Idee, ein so schönes Gemeinschaftsprojekt von den oberbayerischen Mädels.
Liebe Grüße
Renate

tina-kleo hat gesagt…

wirklich ein Traum, das macht wirklich sprachlos!!! Mehr kann man dazu nicht sagen!!

GGLG Tina

Zaubermaus hat gesagt…

Habe ich schon wieder keinen Kommentar abgegeben? dabei gucke ich jetzt schon mind. zum 10. mal! Die Decke ist so traumhaft schön geworden, da fehlen mir echt die Worte! Dann Deine süsse Amsel und ihr liebevoller Bruder, hach, so eine süsse Familie! Ich schmelze dahin.....
Liebe Grüsse, Nadine

einchen hat gesagt…

ohhhhhh du hast sooooo eine süße amsel!!!

die decke ist ja wirklich wunderschön! ein wundervolles geschenk!

glg einchen

seelenruhig hat gesagt…

Ich bin entzückt!!!! Vom Amselchen und von der wunderhübschen Decke, die so toll dazu passt!


liebe Grüße von Ellen

Senfi hat gesagt…

Superschönes Geschenk ... die Farben - sehr schön - und das Baby: einfach süß dazu :D

Link within

Blog Widget by LinkWithin