Mittwoch, 1. Juli 2009

Sakura Rucksack

Ich habe ja letzthin extra für meine Kolibri-Serie einen Rucksack entworfen...

Hier kommt ein weiteres Modell nach dem gleichen Schnitt.


Diesmal eine Variante in natur, rosé und natürlich grün :0)


Die Taschenklappe ziert Smila's Sakura..


... und an der Seite befindet sich das passende Band dazu.


Innenleben in lindgrün...


...zu schliessen mit zwei aufeinander zulaufenden Reißverschlüssen.


Die Taschenklappe ist mit einem Magnetverschluß versehen.


Und: JA, den Schnitt wird es als Ebook geben und zwar nächste Woche!


Liebe Grüße von Anja :0)



Kommentare:

s´ Schneiderlein hat gesagt…

Absoluter Wahnsinn!!!!
Sieht der schööööööööööööööön aus :-)

Emily Fay hat gesagt…

...wundervoll sieht der aus und ein Magnet Verschluss ist ach was tolles;)

lg marion

rebecca hat gesagt…

Jippie, da freu ich mich aber drauf!!! So schön, wie der aussieht, muß man den einfach nähen :-)
Wo wird's ihn denn geben?

Herzliche Grüße,
rebecca

Janine hat gesagt…

Wahnsinnig schööööön! LG JAnine

Feenwerkstatt hat gesagt…

Danke Euch allen!
Und @ Rebecca: eine ausführliche Beschreibung gibt es dann im nächsten Post :0)
Liebe Grüße von Anja

weltbunt hat gesagt…

hallo!
bin gerade über einen anderen blog bei dir vorbeigekommen - wow ist das ein zuckersüsser rucksack *staun* wunderschöne sachen machst du, ich sag`s immer wieder gerne:
ich beneide euch näherinnen!

alles liebe, daniela

Nähmaus - Angie´s Nähstübla hat gesagt…

WoW!
Der Rucksack ist spitze!
Bin ganz sprachlos...
Genial und sehr sehr schön!

lg
Angie

mondbresal hat gesagt…

Interessante Form: Dem Frauenkörper angepasst?!
Der Rucksack sieht so perfekt aus. Kann mir nicht vorstellen, dass ich so etwas nähen könnte.
Wie schaffst du das alles mit einem Säugling?
Liebe Grüße
Renate

Gabriela hat gesagt…

Unglaublich und für mich schleierhaft, wie man sowas fertig bringt.
Staunende Grüsse
Gabriela

Helga hat gesagt…

Wow,ist der klasse. Die Idee mit den 2 Reißverschlüssen ist einfach genial
L.G.
Helga

Smila hat gesagt…

Boooooah! Anja! Der ist WUNDERSCHÖN!!!! Den hätte ich auch gerne. :-)))))

Liebe Grüße, Smila

strickliese-kreativ hat gesagt…

Oh, wie interessant. Da greife ich bestimmt bald drauf zurück. Hab ja schon mal einen Match-Rucksack genäht mit einem Tunnelzug. Den finde ich auch sehr schön, aber Deinen mit den beiden Reißverschlüssen finde ich noch viiiel besser :o)
Liebe Grüße von Inken

lillikids hat gesagt…

sehr schön sieht er aus!!!!
grüße, sandra

fi hat gesagt…

AMAZING!what a lovely bag:)

freche fee hat gesagt…

SUPER * SUPER * SUPER *

S C H Ö N !!!!!!!!!

liebe Grüße
Nina
:o)

stephi hat gesagt…

der absolute hammer! WUNDERSCHÖN!!!

Julka Kindermode hat gesagt…

Super toll! Der Rucksack gefällt mir.

VLG Karin

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

Respekt!!!!
Ich weiß nicht, wieviele Kilometer ich noch auf meiner Nähmaschine zurück legen muss um so perfekt nähen zu können wie du!

Herzliche Grüße ich bin ganz arg stolz auf dich und dein eBook
Iris

MAMUME hat gesagt…

Wunder, wunder, wunderschöööööönnnnn!!!!!
liebe Grüsse
Britta

Andrea hat gesagt…

ein tolles praktisches Teil die Frau haben muss!
GLG Andrea

Ann hat gesagt…

heeeee ist das schöööön.....das ist ein 'ichwillesunbedingthaben' teil!!!!
sehr sehr schön...
liebe grüsse ann

frieda hat gesagt…

na endlich ;o)), ein soo schöner rucksack-schnitt für große.
auf das ebook freu ich mich.
liebe grüße
alex

Martina hat gesagt…

Der Rucksack ist wieder unglaublich schön geworden!

Liebe Grüße

Martina

einchen hat gesagt…

wunderschön, liebe anja!!!!
einfach wunderschön!

glg einchen

ColourFly hat gesagt…

Der absolute Oberhammer!!!!

LG,
Sabine

Kerstin hat gesagt…

Wow, sieht aber sehr schwierig und aufwändig aus oder täuscht das? :0)

liebe Grüsse, Kerstin

Vanessa hat gesagt…

Der sieht ja klasse aus! Die Form sieht klasse aus, ist mal was anderes für einen Rucksack.

LG
Vanessa

Annilu + Pele hat gesagt…

Die Stoffkombination ist wieder mal perfekt. Wunderschön!
Der Rucksack selbst ist eher nichts für mich.


LG
Heike

Kleiner Berliner hat gesagt…

Oh, ist der schön geworden! Da überleg´ich doch gleich...Liebe Grüße schickt Jule

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Ich nehme ihn*lach*
...liebe Anja...der ist perfekt und Hut ab,vor deinen Nähkünsten...
RESPEKTT!!
Wünsche Dir ganz viel Erfolg,mit dem E.Book!!!
VieleliebeGrüße
die Biggi...mal schnell aus dem Urlaub heraus

Link within

Blog Widget by LinkWithin