Freitag, 17. Juli 2009

Jetzt wirds spu(n)kig!

Naja - das Wetter ist hier schon länger gruuuuselig...*nörgel*

Aber den Spunk hält sein neues Shirt bei Laune...


...gepimpt mit der neuen Stickdatei von Sonja und Susanne .


Als ich schon über eine karierte Geister-Variante gegrübelt habe, fiel mir ein, daß Organza bestimmt einen tollen Effekt geben würde...und voilà:


FAZIT: eindeutig Spunkgerecht :0)



Kommentare:

rebecca hat gesagt…

Einfach zum Gruseln :-)
Woher ist denn der tolle "Mauer-Stoff"?

Herzliche Grüße,
rebecca

rebecca hat gesagt…

Nachtrag: Ich wußte schon immer, daß Organza nicht nur Mädchenkram ist ;-)

rebecca

stephi hat gesagt…

guten morgen!

das gefällt mir sehr gut! besonders die idee mit dem organza!!! absolut klasse!!!

IneS. hat gesagt…

Ich würde behaupten:

Fazit: Einfach genial!

Janine hat gesagt…

Sieht echt super aus! Funktioniert das mit Organza ? reißt das nicht aus bei so vielen Stickstichen? LG JAnine

sweet-sendelbach-home hat gesagt…

das sieht ja toll aus! Mal was für echte kerle :-) Bei uns ist das wetter auch besch....!
Naja, müssen leider nehmen was wir bekommen!
LG sabine

Feenwerkstatt hat gesagt…

Danke für Eure lieben Kommentare! :0)
@ Rebecca: der Stoff ist von E-Quilter
@ Janine: hat super funktioniert! Obwohl das Shirt ein sehr dünner Jersey ist....auf die Schnelle war kein anderes in schwarz zu bekommen. Ist einfach gut digitalisiert!
Liebe Grüße von Anja

Silke hat gesagt…

Das Th-Shirt ist toll geworden!! Und die Idee mit dem Organza ist super - muss ich mir merken.
LG Silke

MAMUME hat gesagt…

Geniale Idee, ein durchsichtiger Geist.
Ab zur Geisterstunde und Mitternachtsrunde!
Britta

mizoal hat gesagt…

boah! toll!! die idee mit dem organza ist super! *notier*

lg
anke

strickliese-kreativ hat gesagt…

Organza ist das perfekte Material für ein Gespenst! Süß der Spunk mit seinem neuen Teil!
Begeisterte Grüße von Inken

heikedine hat gesagt…

Tolles Jungs-Shirt!
Da hast Du mal wieder eine tolle Idee gehabt und sie auch gleich super umgesetzt!
LG von Heike

hannapurzel hat gesagt…

TOLL!!!!! Superschön!!!! räusper... Ich meine schööööön gruselig :-D
Manno, wegen des Wetters darfst Du ganz beruhigt nörgeln! Was für ein bescheidener Sommer.. *jaul*
Ich sende Euch herzigste Grüsse,
Bella

Mila hat gesagt…

Wie genial ist DAS denn? Die Datei liegt ja schon in meinem Warenkorb, aber die Idee mit dem Organza ist der Hit! Super schön!

LG Mila

LinVins hat gesagt…

Wow richtig zum Gruseln! Genau richtig für kleine Spunks.

GLG
Kirsten

Lilian hat gesagt…

Wahnsinnige Idee mit dem Organza, superschön geworden!!!
LG Lilian

Helga hat gesagt…

Einfach klasse
L.G.
Helga

einchen hat gesagt…

also den organzageist finde ich ja besonders toll!

und der steinturm ist ein echter hinkucker!!!

hier freue ich mich über den gerade kommenden regen.... ein bisschen abkühlung tut gut ;o)

glg einchen

Julka Kindermode hat gesagt…

Ooooooh wow das Shirt ist ja zum GRUSELN schööön!

VLG Karin

linababe hat gesagt…

das sieht ja spitzenmäßig aus! geniale idee!

liebe grüße, lina

evchen hat gesagt…

ist das gruselig schön! zum fürchten *g* mit dem organza wirkt das gespenst noch viel spunkiger :o)
glg eva

Mäuseken hat gesagt…

Wirklich eine klasse Idee!!!
Sehr gelungen!!!

yvonne hat gesagt…

Das "Kleine Schloßgespenst" habe ich als Kind geliebt. Hätte mich über so einen Pulli total gefreut. Freu mich über weitere Ideen. LG Yvonne

Monika hat gesagt…

Ein super cooles Shirt! Die Idee mit dem Organza-Stoff ist klasse. So wirkt das Gespenst so richtig schön gruselig!

LG Monika

Link within

Blog Widget by LinkWithin