Mittwoch, 29. Juli 2009

Jetzt kommt's aber dicke

Und zwar mit den dicken Vögeln von Sonja und von Steffi/Black Sheep Company .

Eine Amsel-prädestinierte Stickdatei, deshalb habe ich einen Einteiler aus der Ottobre Herbst 09 genäht für den besagten Herbst...oder Winter...oder wenn sie mal reingewachsen ist. Größe ist 68/74, sieht aber irgendwie riesig aus.


Aus buntem Materialmix, mit weichem, dünnen Jeans und mit Ringeljersey gefüttert. Unten mit Druckknöpfen versehen.


Das Vogelhäuschen mag ich total gern...


Kleine Änderung zum Originalschnitt: anstatt des Reißverschlusses vorn in der Mitte habe ich einen verdeckten an die Seite gesetzt.


Und die Popo-Optik habe ich etwas verändert


Und das passende Webband gibt auch noch direkt dazu - bei Farbenmix.


Wenn Amselkind mal reingewachsen ist, gibts mal ein Bild mit Inhalt.
Datei und Webband ab Freitag erhältlich!

Euch einen schönen Abend :0)


Kommentare:

Andrea hat gesagt…

ist das süss!! Vor allem die Popo-Optik!
LG Andrea

stephi hat gesagt…

wunderhübsch!!!
leider hab ich das webband bei farbenmix nicht gefunden. gibt es eine andere bezugsquelle, oder kannst du mir sagen wie das band heißt?

herzlichen gruß
stephi

Martina hat gesagt…

Ohhh, ich krieg mich nicht mehr!

Darin wird Dein Amselkind sicher zucker aussehen.

Liebe Grüße

Martina

Mum kreativ hat gesagt…

Oh, bei dem Vogelhäuschen dachte ich zuerst an eine Rakete:) Liegt wohl daran, dass meine Jungs schon größer sind und Raketen so toll finden.
Das ganze Teil sieht sehr schön aus und auf den 2. Blick habe ich auch das Vogelhäuschen erkannt:)
LG von
Claudia

Feenwerkstatt hat gesagt…

Dank Euch :0)
@Stephi: mein Fehler, das Band ist noch nicht online. Aber ab morgen abend, denke ich!
Lieben Gruß von Anja

Enia hat gesagt…

liebe anja,

der strampler ist total klasse geworden. superschöne farbkombinationen.

viele grüße,
enia

Kerstin hat gesagt…

Mich erinnert die Popo-Optik mehr an "Findet Nemo" und die Möwen... MEINS! :D

Oder doch eher die Pinguine aus Madagascar? "Just smile and wave, boys..."
Grüße
Kerstin

stephi hat gesagt…

vielen dank!!!
und oh mist! hab eben erst was bestellt, also vor ner halben stunde... argh... na ja, ich schick flink ne mail hinterher, dass die das in eine verdenden sollen :-) vielleicht klappts ja *jippieh*

Topolina hat gesagt…

Wunderschön und für eine kleine Amsel wie gemacht *äh* genäht.
Jetzt muß sie nur noch hineinwachsen

LG Petra

Andrea hat gesagt…

Oh Anja!
Was für ein süßes Amseloutfit!!!Einfach perfekt!
Und die Minis passen viel zu schnell rein und sind viel zu schnell wieder rausgewachsen*Seufz*
GGLG Andrea

Feenwerkstatt hat gesagt…

@ Kerstin: *lach* Du hast recht...der guckt wirklich so!
LG Anja

Thelina hat gesagt…

Da freu ich mich aber schon auf die Bilder mit Inhalt ;o)

Mir fällt nichts anderes ein, als das meist verwendete Adjektiv in Blogs : "Traumhaft" ;o)

Liebe Grüße
Andrea

Zaubermaus hat gesagt…

lso wirklich Anja, mir fehlen die Worte! Ist das eine süsse Hose in so schönen und knalligen Farben! Da werden sich die Leute beim Einkaufen aber auf die Amsel stürzen, wenn sie die Hose anhat. So ging es uns immer, wenn mein kleiner Sohn so schöne, bunte Unikate anhatte.
Wahnsinnig schön ist die Hose geworden und ich kann kaum bis Freitag wegen dem Webband warten :-) Liebe Grüsse, Nadine

Schildi hat gesagt…

Einfach zauberhaft. Ganz toller Mix und eine wirklich tolle Stickdatei.

LG, Maria

Emily Fay hat gesagt…

...und sogar ein Winke winke Vögelchen;) super süße Hose;)

lg Marion

Frileluna hat gesagt…

Einfach zuckersüß, hast du diese Hose genäht. So richtig schön bunt wie es sich gehört.

GLG Frieda

Smila hat gesagt…

Nee...wie entzückend!

Liebe Grüße, Smila

LinVins hat gesagt…

Bin gespannt wie die kleine Amsel in dem Overall aussieht, so schön! Ich verwende mal nicht "traumhaft". ;-) Wahrscheinlich dauert´s noch eine Weile, bis die Büx passt.

Ich als Anfänger achte ja auf die Details, bei dir passt alles zusammen, jede Kante trifft auf eine andere (schaff ich nicht immer), die Farben sind toll kombinert und die Stickies und das Band sind das I-Tüpfelchen.

GLG
Kirsten

Kerstin hat gesagt…

Was für ein süßes Teilchen, ich bin gespannt auf Bilder mit Deiner süßen Amsel.

liebe Grüsse, Kerstin

einchen hat gesagt…

also besonders entzückend finde ich ja die rückseite ;o)))

glg einchen

teamdackel hat gesagt…

Bildschön, wenn das Amselkind wüßte, wie entzückt wir alle sind, würde sie vermutlich doppelt so schnell reinwachsen.
Karen

Teuto-Elfen hat gesagt…

Entzückend der neue Overall fürs Amselkind, ich freue mich auf ein Foto mit Inhalt.
Liebe Grüsse...
Michaela

schnucksetippel hat gesagt…

liebe anja wie machst du das/alles was du anfängst wird der hammer

herzliche grüße barbara

Judith hat gesagt…

Die Hose ist gigantisch!

Liebe Grüße,
Judith

surpresa hat gesagt…

Wie süß das erst mal aussieht wenn der Windelpopo drinsteckt.

Dein Schnitt ist verpackt und wird allerdings erst Montag zur Post wandern. Ich kriege immer einen Aggressionsschub ob der Unfähigkeit mancher Postbeamten deshalb muss mein Mann das machen

LG Dane

klamottina hat gesagt…

Das ist ein absolutes Traumteil geworden. Soooo süß und nicht typisch rosa.
Wenn ich Deinen verdeckten Reißverschluss sehe werd ich blass vor Neid
glg tina

Link within

Blog Widget by LinkWithin