Freitag, 24. Juli 2009

Hach!

Ich hab endlich mal wieder etwas Genähtes für mich geschafft und bin ganz angetan...


Stilltauglich und superbequem!


Der Flower-Print ließ sich gegen meine Erwartung ziemlich gut verarbeiten - es ist einer dieser glibbrigen, seidigen Flutsch-Jerseys, die sich sonst auch schonmal ungern vernähen lassen.

Und die Kombi mit dem Uni und dem Ringel gefällt mir richtig gut.

Leider vom Gewitterschauer überrascht worden und ich stelle schon wieder fest, daß auf dem Bild nicht rüberkommt, wie nett das Teil ist.

Aber ein Foto vom getragenen Zustand wird nachgereicht :0)


Schnitt: Katrin von Mamu-Design


Kommentare:

LinVins hat gesagt…

Oh, auch so schön grün! Möchtest du mit Linnea im Partnerlook gehen? :-)

Ein schönes Shirt, gefällt mir super!

GLG
KIrsten

creative 4 kids hat gesagt…

Das sieht ja wunderbar sommerlich aus, super schöne Farben! Ich bin schon sehr gespannt, wie das Shirt angezogen aussieht...bestimmt suuuuper!!!

liebe Grüße Melanie

frieda hat gesagt…

ich bin ja ganz entzückt, die kombi kommt so frisch und fröhlich daher, klasse. und obendrein auch noch stilltauglich ;o)
nach dem letzten desaster mach ich mittlerweile einen riesenbogen um solch glibbrigen jerseys...
lieben gruss
alex

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

echt tolle Farben,gefällt mir sehr gut Wunderbar:)
GLG Adelheid

Thelina hat gesagt…

Ganz tolle Stoffkombination. Bin begeistert und hoffe, dass ich es ganz bald auch am Model bewundern darf ;o)

Liebe Grüße
Andrea

Kiki hat gesagt…

Super schön geworden. Die Stoffe sind der Knaller und passen perfekt zueinander.
LG
Kiki

lavitadream hat gesagt…

sieht klasse aus.
erinnert mich, das ich mal wieder was für mich nähen sollte.
den mut zu diesem tollen stoff hätte ich net.
xoxo andy

Schmitt´s hat gesagt…

Klasse geworden - sowohl Farben als auch Schnitt gefallen mir super!!!

Ich persönlich gehe ja laufen vor Glitscher-Jersey, der macht mir Angst! Und meiner NähMa auch...
So schaue ich weiter aus der Ferne auf all die tollen Jersey-Sachen, die im Bloggerland entstehen und freue mich einfach an denen! ;-)

Viele Grüße
Britta

Ann hat gesagt…

ziiiemlich gut...gehts noch...es ist traumhaft schön und die farben sind spitze!!!! Wow meine bewunderung hast du garantiert!! Suuuper!!
liebe grüsse ann

nyman und svensson hat gesagt…

Kinder-Katrins habe ich schon so einige genäht... Vielleicht sollte ich den Schnitt auch mal für mich ausprobieren. Dein Teilchen gefällt mir jedenfalls super gut!!

LG
n u s

feinesstoeffchen hat gesagt…

Hallo, das sieht ja klasse aus - ich liebe ja eh mein Schnitt-"Patenkind" so sehr aber so frisch kombiniert habe ich es noch nicht gesehen.

Liebe Grüße, Kati

sweet-sendelbach-home hat gesagt…

Das sieht wirklich toll aus, nach einer ausgeflippten Mama!!!! Das fin ich klasse! Da macht das Stillen gleich doppeltspaß!
GLG Sabine

Martina hat gesagt…

Ein wunderschönes Oberteil!

Liebe Grüße

Martina

Annilu + Pele hat gesagt…

Ohja, bitte! Ein Foto mit Inhalt!

Dagmar hat gesagt…

Der Druck ist zauberhaft! Gefällt mir sehr sehr gut.
:)

Gruss Dagmar

Frileluna hat gesagt…

Das ist ja ein farbenfrohes Shirt. Wunderschön hast du dieses Shirt genäht.

GLG Frieda

Smila hat gesagt…

Boah...ist DAS schön! *habenwill*

Liebe Grüße, Smila

Emily Fay hat gesagt…

Oh ja...das möchte ich unbedingt angezogen sehen;) sieht auch so schon super aus;)

lg marion

Zaubermaus hat gesagt…

Liebste Anja,
das ist ja wieder ein wundershönes Teil! Ich wollte ja schon laut "ANZIEHEN" rufen, aber Du willst die Bilder ja nachreichen :-) Die Stoffe sind super schön. Ach, das ist aber auch schön geworden, ich muss gleich nochmal gucken....
Liebste Grüsse, Nadine

evchen hat gesagt…

och da freu ich mich jetzt schon aufs angezogene bild. sieht spitze aus, das teil!!!
glg eva

Julka Kindermode hat gesagt…

Super schön! Die Farben gefallen mir besonders gut.

VLG Karin

Ulrike hat gesagt…

Ich finde nicht nur das Shirt, sondern auch dein Label ganz toll. Darf ich fragen, wo du die hast machen lassen?
Liebe Grüße aus Berlin,
Ulrike

strickliese-kreativ hat gesagt…

Wunderbar! Du machst mir Mut, demnächst auch endlich bei diesen flutschigen Jerseys beizugehen. Schon allein vor dem Zuschnitt graust es mir, und ich erinnere mich an meinen ersten Versuch damit. Davon bin ich immer noch traumatisiert. Ganz ruhig atmen, alles wird gut!
Bin ganz verliebt in Deine frische Tunika!
Liebe Grüße von Inken

wollixundstoffix hat gesagt…

Gefällt mir auch ungetragen sehr gut. Die Grüntöne sind auch sehr schön.
lg monika

Yvonne hat gesagt…

Woher hast Du so gut nähen gelernt? Meine Freundin und ich überlegen uns einen Nähkurs zu besuchen. Was würdest Du uns empfehlen? Bin schon auf Deine neuen Stücke gespannt! :-)) LG Yvonne

Nähmaus - Angie´s Nähstübla hat gesagt…

Wow!
Was für eine Farbexplosion!
Fantastisch!
Sieht gut aus!


lg
Angie

klamottina hat gesagt…

Das sieht echt traumhaft aus und ist einfach perfekt verarbeitet
Ich bin echt total platt. WUNDERSCHÖN
glg tina

Feenwerkstatt hat gesagt…

Vielen Dank Euch allen!
@ Ulrike: die Etiketten sind von Namensbänder.de
@Yvonne: hmmm, ich nähe eben schon ewig...aber wenn ich jetzt nochmal anfagen würde, würde ich zur VHS gehen und mich bei der Hobbyschneiderin durchfragen.
Liebe Grüße, Anja

モバゲー hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

Link within

Blog Widget by LinkWithin