Dienstag, 7. Juli 2009

Das Matilda Ebook

And nooooow the Feenwerkstatt proudly presents:


Zu dem Rucksack habe ich mir unglaublich viele Gedanken gemacht.

Die Grundidee war ja, einen Schnitt um die Taschenklappe mit dem Stickmuster bzw, einem anderem schönen Motiv oder Stoff herum zu gestalten.

Entstanden ist MATILDA mit vielen Details und verschiedenen Lösungen zum Schnittaufbau.





Das Ebook ist mit 38 Bildern ausgestattet und ausführlich beschrieben.
Besonderes Augenmerk habe ich hierbei auf die Einarbeitung des Reißverschlusses gelegt.


Aufmerksame Probenäherinnen haben das Ebook auf Herz und Nieren geprüft ;0)
Mein Dank geht an dieser Stelle an
Dana , an Uschi , Martina und an Andrea .

Jemand mit Näherfahrung dürfte kein großes Problem haben, den Rucksack zu meistern. Ich habe mich bemüht, die Vorgehensweise sehr detailiert zu beschreiben, aber als Anfänger sollte man erstmal ein Probemodell nähen.

Und wo es das Ebook gibt? Einmal in meinem sehr vernachlässigten *räusper*
DaWanda-Shop .

Und dann gibt es noch etwas Besonderes anzukündigen...das Ebook wird nämlich noch an einer anderen Stelle zu haben sein.

Neugierig? *lach*

Dann schaut doch einfach mal
hier vorbei :0)



Liebe Grüße von Anja

Stickdatei ELFriede P. bei Kunterbuntdesign

Kommentare:

surpresa hat gesagt…

Das eBook ist ja toll. Leider habe ich vor vier Stunden unmengen von Stoff bestellt sonst würde ich bei Aladina zuschlagen. Das ist ja ein ganz schöner online shop

LG Dane

maria hat gesagt…

hach anja

ich habe deinen rucksack schon so sehr bewundert als du die stickmotive vorgestelt hast.ich bin echt happy das du nun ein ebook gemacht hast und muss nun auch dringend los und es gleich bestellen *grins*

vielen dank dafür und herzliche grüße maria

rebecca hat gesagt…

Oh ... ich wollte doch die erste sein, die es bestellt :-)

Herzliche Grüße,
rebecca

linababe hat gesagt…

ehrlich? erst habe ich gedacht:"och nöö....schön wieder ein kinderucksack". dann aber habe ich gesehen, der ist ja für uns große mädchen!! KLASSE!!

bin restlos begeistert! wenn wir auf tour sind, muß mein mann immer den rucksack tragen, weil er soooo häßlich ist! ich glaube, das wird sich bald ändern! *gg*

liebe grüße, lina

püppilottchen hat gesagt…

mensch, das ist ein klasse schnitt mit viiiiiel platz für tolle stickdateien!! bei thelina/aladina habe ich auch gerade `rumgestöbert und dein ebook da schon entdeckt - viel erfolg euch beiden!

lg, nicola

sonia hat gesagt…

Tolle Idee!
Sieht klasse aus!
Viel Erfolg!!!!
LG
sonia

Claudia hat gesagt…

wow, anja.
das hast du klasse ausgetüftelt.
herzlichen glückwunsch zu deinem tollen ebook.
glg
claudia

evchen hat gesagt…

sehr süß geworden, dieser rucksack. viel erfolg mit dem ebook und danke für den aladina-tipp. der shop ist bisher völlig an mir vorbei gegangen :o(
liebe grüße
eva

Rooby Gloom hat gesagt…

Ich bin ja gar keine Frau für Rucksäcke ,aaaaber das hier ist Dir wirklich gut gelungen!!.
Er hat eine schöne Form und sieht nicht so nach "Müllbeutel" aus wie so manch anderer Sack.
Braaavo!!!!
LG Ela

steffi hat gesagt…

einfach nur schön dein Rucksack...ich schau gleich mal in deinem Shop vorbei.
glg Steffi

einchen hat gesagt…

na der ist ja auch schon wieder so toll!!!!!
wunderschön deine rucksäcke!!! wirklich!!!

ganz viele liebe grüße
einchen

tolidani hat gesagt…

Oh, ich freu mich soooo! Habe es gleich gekauft und kann es kaum abwarten bis ich nähen kann. Endlich mal ein schöner Rucksack Schnitt. Danke :-))) LG Nicole

klamottina hat gesagt…

Das ist sicher ein ganz tolles Ebook. Deine beiden Beispielrucksäcke sind jedenfalls ein absoluter Hingucker und ich kanns gar nicht erwarten selbst so ein Teil spazieren zu tragen
glg tina

anita hat gesagt…

liebe anja,

vielen dank für deine lieben worte zu meinem post "eleven months"!

danken will ich dir ebenfalls alleine für den ANBLICK des sakura-rucksacks. diese grün-rosé-kombination finde ich einfach so unglaublich harmonisch.
da bedaure ich es unendlich, dass meine nähkenntnisse etwas eingerostet sind.

hab' noch einen schönen tag!
das wünscht dir von herzen
anita

Sweet Cottage Dreams hat gesagt…

Anja, your bags are outstanding!!! Just so cute and so unique!

Sending hugs to you and yours,
becky
xo

♥BUNTIG_Svenja hat gesagt…

ANJA....ein traum...wunder wunderschöööön...

allerliebst
svenja...;O)

Roland hat gesagt…

Das sieht wirklich superlieb aus! Könntest ja glatt in Serie fertigen - sehr professionell gemacht!

Link within

Blog Widget by LinkWithin