Freitag, 19. Juni 2009

Zwar selbstgenäht...

...aber nicht von mir!

Sondern von
Sonja - und ich war ehrlich baff, als ich das Paket geöffnet habe.


Perfekt verabeitet, und das mit diesem schwierigen Material. Und ich stelle es mir genauso schwierig vor, perfekt passendes Paspelband zu diesem Grünton der LKW-Plane zu finden ;0)


Ich glaube, ich habe immer noch nicht alle Innentaschen entdeckt...

Auf jeden Fall nochmal vielen DANK für diese besondere Wickeltasche und einen besonders lieben Gruß hoch in den Norden :0)

Euch allen ein SCHÖNES Wochenende - hier hat sich der Sommer nach zwei Tagen Gastspiel wieder verabschiedet *grmpfh*


Kommentare:

Martina hat gesagt…

Ui ja, wir waren alle baff.
Eine unglaublich schöne Tasche.

Liebe Grüße

Martina

traumschnitt hat gesagt…

Die Tasche ist ja wunderschön. Über so eine Überraschung hätte ich mich auch sehr gefreut.

GLG Dana

strickliese-kreativ hat gesagt…

Hut ab, das ist ein echtes Meisterstück!

LG von Inken

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

Die passt super zu dir... wirklich ein Schmuckstück!!!

Viel Freude beim Tragen!!!

Liebe Grüße
Iris

Smila hat gesagt…

Die Tasche ist ein Traum! Matreial, Form und Stickmuster, einfach perfekt!

Liebe Grüße, Smila

Allerleirauh hat gesagt…

Für diese wunderschöne Tasche lohnt es sich ja wirklich ein Baby auf die Welt zu bringen.(o:
Aber ich bleibe doch lieber bei einem Hundebaby, das schreiet Gott sei Dank nicht so viel und schläft bedeutend einfacher ein.
Liebe Grüsse, Allerleirauh

Julka Kindermode hat gesagt…

Wow was für eine tolle Tasche! Da kann man richtig viel unterbringen so wie es aussieht.

Liebe Grüße Karin

griselda hat gesagt…

Unglaublich komplex geplant.
Ein Meisterstück, Sonja!
Das ist ein wunderbares Geschenk, dass du sicher lange in Ehren halten wirst.
Und wer weiß, vielleicht kann man das ja in 20+ Jahren für die Enkel nahmen......

einchen hat gesagt…

was für eine tille tasche! ok... ich seh grau... nicht grün
aber schöööön ist sie!

glg einchen

sunshinesue hat gesagt…

Ui für Dich, ich habe diese Tasche schon bewundert mit der tollen Stickerei bei Sonja ;) virtuell natürlich.
Viel Freude beim Entdecken der zauberfächer
Liebe Grüße Susan

evchen hat gesagt…

Die ist soooo toll!!!! Hab sie ja schon in den Designbeispielen bewundert. Jetzt hast du sie! GLÜCKWUNSCH!!!
GLG Eva

Vanessa hat gesagt…

Die Tasche sieht wirklich traumhaft aus. Vorallem die ganzen Inentaschen. Ich mag sowas ja gerne, obwohl ich mich dann auch öfters in meiner Tasche "verlaufe" :)

LG
Vanessa

Fliegenpilzchen hat gesagt…

der Oberhammer...und sooo perfekt verarbeitet...Glückwunsch der zukünftigen Trägerin;-)
zauberhafte Grüße
Biggi

Link within

Blog Widget by LinkWithin