Mittwoch, 10. Juni 2009

Watcha wearing...

... Wednesday!

Lustige Sache von
dearfii .


Und schon in ganz vielen Blogs!


bei mir heute: lila Shirt, Oilily Jeansrock und süße Schuhe, mal in Köln gekauft. Die Netz-Kniestrümpfe sind übrigens flieder - sie erscheinen heller auf dem Bild.

Und ihr?


Kommentare:

Zaubermaus hat gesagt…

Ich sitze in Sporthose und schwarzem T-Shirt und bei Euren tollen Outfits zeige ich mich gleich dreimal nich`:-)
Deine Schuhe sind der Knaller, super schön! GlG, Nadine

frau burow hat gesagt…

uih, schöne kniestrümpfe...ja, vieleicht sollten wir wirklich eine kniestrumpf-flickr-group eröffnen, lach.
ich finde es so schön, daß jetzt so viele mitmachen!
ganz liebe grüße
andrea

Nathalie hat gesagt…

Scheeeen! Ich kann es an der Hand abzälen wann ich mich so hübsch angezogen habe, als meine 2 Stinker so klein waren. Vor allem so kurz nach Geburt :o) Hut ab!

Ute hat gesagt…

wow, anja ... auch in lila :o) ich liebe diese farbe!

ich wünsche dir einen schönen feiertag und hoffe, es geht euch gut.

gglg
ute

s´ Schneiderlein hat gesagt…

Ohhh...
die Schuhe sehen soooo süß aus :-)

Tausendschön hat gesagt…

*hüpf hüpf* juhuuu, ich hab was gemeinsam mit meiner lieben fee...DAS RÖCKLEIN!
;-)))))
love, silke

Kerstin hat gesagt…

Die Schuhe sind wirklich meganiedlich.
Nette Aktion.
LG
Kerstin

Link within

Blog Widget by LinkWithin