Mittwoch, 3. Juni 2009

Und weil...

...ich noch etwas brauchte für das schöne hochformatige Ornament, habe ich mir noch etwas überlegt...


Schon immer habe ich eine Vorliebe für Rucksäcke.
Sie sind nicht nur praktisch, weil man beide Hände frei hat, sondern auch bequem.

Also...hier kommt mein Kolibri-Rucksack...


In Natura gefällt er mir noch viiiiiel besser - manchmal ist es einfach schwierig, alles richtig einzufangen...


Noch zwei Sachen möchte ich erwähnen: damit hier nicht der Eindruck entsteht, das man mit so einem kleinen Wutzi genauso weiter nähen und bloggen kann, wie vorher...die Serie bereite ich schon gaaaaaanz lange vor. Dazu kommt, daß Gatte noch in Elternzeit ist und mir ab und an den Rücken frei halten kann (DANKE, Schatziiii ;0)
Zum Glück ist die Amsel relativ pflegeleicht und der Spunk vormittags im Kindergarten. Und Haushalt...was ist das?

Dann möchte ich mich bedanken, bei allen, die mir geholfen haben, diese Idee zu realisieren.
Und zwar bei
Andrea , Smila ,bei Dana , Willie , bei Uschi und natürlich bei Sonja die mal wieder fabelhaft digitalisiert hat.
Es ist nicht selbstverständlich, daß sich jemand die Mühe macht und Zeit nimmt,ein Designbeispiel zu nähen...vielen lieben DANK an dieser Stelle!!!

Edit: last but not least noch ein dickes Dankeschön an
Eva , die zum Glück auf den letzten Drücker noch ihre Ovi zurückbekommen hat :0)


Kommentare:

Mabo hat gesagt…

Was für eine wunderschöne Stickserie!
Absolut genial.
So etwas ist ja genau mein Ding... :-)

Der Rucksack ist auch fantastisch geworden.

Lieben Gruß
Tina

Sabine hat gesagt…

traumhaft schön..
Mir fehlen die Worte..

ganz liebe Grüsse,Sabine

Kiki hat gesagt…

der Rucksack ist wirklich was ganz Besonderes. Vor allem jetzt praktisch für die Kinderverpflegung unterwegs ;) Wunderschöne Stickserie ... mir blutet das Herz, das ich noch keine Stickmaschine habe.
Lg Kiki

Kerstin hat gesagt…

Tja, eine Stickmaschine müßte Frau haben, snief...

wirklich wunderschön...

liebe Grüsse, Kerstin

lavitadream hat gesagt…

das ist wirklich eine schöne serie, mal was ganz tolles was auch zu edlen klamotten paßt. wenn ich ne sticki hät, wäre sie 100 pro schon auf meiner todo liste.
xoxo andy

siggi hat gesagt…

traumhaft schön!! und wieder perfekt genäht. hach und diese farben ... *schwelg*
wünsch dir noch eine schöne genießerzeit. wie schön, dass dein mann diese zeit auch ein wenig genießen darf!! lg...siggi

frau burow hat gesagt…

oh liebe anja, jetzt bin ich beruhigt! ich hatte schon angst, daß ich etwas falch mache, 2 große kinder und schaffe weniger als du mit spunk und amsel.
deine stickserie ist wunderschön- einfach anja halt!
lg, andrea

frieda hat gesagt…

der rucksack ist superwunderschön geworden, mir fehlen die worte! darf ich mal ganz neugierig fragen, welcher schnitt das ist?
deine stickserie ist traumhaft, da wird einem als stickmaschinenlose ganz anders im herz!
liebe grüße
alex

Romy hat gesagt…

Wieder so ein Hammerteil! Wunderschön!Das schreit doch nach 2 neuen Schnittmustern, oder?
LG
Romy

jo-si.myblog.de hat gesagt…

die Stickis sind wunderschön und der Rucksack ist ja wohl der hammer

LG Susi

evchen hat gesagt…

Na der ist ja auch super schick geworden!!! Taschen zu Stickis zu entwerfen ist echt eine tolle Idee und hat mir grad einen Geistesblitz verschafft :o)
GLG Eva

tolidani hat gesagt…

Der Rucksack ist einfach klasse, ich würde mir dazu ein Schnittmuster wünsche. Ich würde auch probenähen ;-) Eine Stickmaschine habe ich leider nicht, sonst wäre diese tolle Stickserie ganz oben auf meiner Wunschliste.
LG Nicole

EMMA hat gesagt…

also eigentlich ist meine zeit mit rucksack schon eine weile her, da ich sie alle samt hässlich finde, die es zu kaufen gibt.
ABER DEINER!!!!!!! den würde ich mir bestimmt kaufen, der macht spaß und lust auf *waldspazierengehen* und *ichauchwillhaben*
wunderbar!!!!!!

liebe grüße von EMMA

Katharina hat gesagt…

Ich bin ja nicht so der Rucksack-Fan, aber deinen finde ich wirklich bezaubernd!
Gibt es dazu einen Schnitt?
Ganz liebe Grüße
Katharina

Adeline hat gesagt…

Lieber Gott!Warum habe ich keine Stickmaschine?Ich will auch so tolle Dinge sticken!!!
Menno!

Nun kann ich nur von deinem wunderschönen Rucksack schwärmen.
Farbe,Design,Stickerei....alles traumhaft schön.
TOLL!

LG Line

Link within

Blog Widget by LinkWithin