Freitag, 12. Juni 2009

12 von 12

Schöne Idee von der lieben Caro .

Heute habe ich es auch mal geschafft!

Frühstückskaffee (koffeinfrei, aber ich versuche mir einzubilden, daß er wachmacht)


Wickelaktion am Zappelobjekt


Dauerbetrachten der Händchen...


Wickelobjekt hypnotisiert von der Wärmelampe


Einkäufe


Mittagessen (O.K. - SPÄTES Mittagessen)


Zwischendurch ein klitzekleines bißchen nähen


Wer ist schon alles dabei?


Meine einzige blühende Orchidee gerade


Orchideenkonkurrenz


Shadows on the wall


UND: Sonnenschein!


Alle Teilnehmer gibt es bei Caro - Danke für die tolle Idee und für Deine Mühe!

Schönes Wochenende - Anja :0)




Kommentare:

Ute hat gesagt…

danke schön, für deine 12 von 12. ich habe es diesen monat auch geschafft :o)

gglg
ute

Mila hat gesagt…

Hihi, das erste Bild habe ich doch heute schon öfter gesehen! ;-)

LG Mila

evchen hat gesagt…

Schöööön, dass du mitgemacht hast!!! Tolle Bilder aus deinem Tag. Knuffige kleine Babyfüße und Hände. Hach ja...*seufz*
Dicker Drücker,
Eva

Bernadette hat gesagt…

So eine süße kleine Maus - von mir aus hätten auch 12 Mäusebilder sein könnnen!

Raupptiere hat gesagt…

tolle Bilder !! Hach mit Babyfotos!! Herzallerliebst!!

Lulabo hat gesagt…

Schöner Einblick in deinen Tag!
Da hast Du ja wirklich ein Zappelobjekt - super Bild!
Lieben Gruß Katrin

Pfeilinchen... hat gesagt…

danke für den einblick... shadows on the wall sieht genial aus :-)

äs gruässli
maya

Adeline hat gesagt…

Tolle Bilder von einem tollen Tag,wie mir scheint;-)
Babyhände...hach ich schmelze.
Mehr davon wünscht sich,
Line*GGG*

heikedine hat gesagt…

Schöne Bilder. Besonders die vom Zappelobjekt, könnte glatt schwach werden!
LG von Heike

vincibene hat gesagt…

Danke für Deinen Tageseinblick!
Dein Wickelobjekt ist herzallerliebst!

LG
Chris

Tausendschön hat gesagt…

so schön deine 12e sind...das schönste ist das kleine feelein *schmelz* ich kann niiiiemals genug von ihr haben und mein herzerl hüpft wenn ich einen neuen post entdecke, in der hoffnung einen anblick zu erhaschen *grins*
hach...irgendwann...drück ich euch mal in echt ;-)))
herzensgrüsse, silke

Link within

Blog Widget by LinkWithin