Montag, 1. Juni 2009

Kolibris

Als ich mir Gedanken wegen der Design-Beispiele für die Serie machte, bin ich nicht fündig geworden...

...ich weiß nicht, wie es Euch geht, aber ich tendiere immer zu denselben Schnitten.

Diesmal wollte ich etwas Besonderes machen - deswegen habe ich mir einen Taschenschnitt überlegt, auf den das Kolibri Ornament perfekt draufpaßt.


Extra gefärbter froschprinzengrüner Cord ;0) in Kombination mit *City Blooms* von Kitty Yoshida.



Und hier schonmal die Gesamtübersicht...




Liebe Grüße von Anja



Kommentare:

Katrin hat gesagt…

Ach, wie schön!!!
Leider hab ich keine Stickmaschine...

LG Katrin

crisl hat gesagt…

sooowas schönes !!und ja,mir gehts auch so..man hat eben so seinen stil,was? , ))

deiner ist auch wunderschön und eben unverwechselbar!

gglg

crisl

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

Wow liebe Fee, die Tasche ist ja wunderschöööön, einmalig.... Und die Serie....typisch Anja...du bleibst dir treu!!!

Lass dich herzen
Iris

Schmitt´s hat gesagt…

Irgendwann möchte ich auch mal so tolle Sachen machen können!
Ich fürchte nur, in diesem Leben wird das nix mehr..! :-(

Die Tasche ist wunderschön, die Kolibris passen herrlich darauf! Toll!!!

Viele Grüße
Britta

♥BUNTIG_Svenja hat gesagt…

...ein traum....
ich liebe die serie....;O))))

liebst
svenja...;O)

evchen hat gesagt…

Ja, siehst du...genau das hats gebraucht für das Stickbild :o) Das mit den Schnitten geht mir auch immer so, weißt du ja :o)
Die Tasche ist jedenfalls der Knaller!
GLG Eva

frau burow hat gesagt…

wunderwunderwunderschön ist die tasche und die stickmuster!!

glg, andrea

Sabine hat gesagt…

Hallo, ist ja wirklich schön geworden, gefällt mit supergut.

Liebe Grüße aus Österreich,
Sabine

Ann hat gesagt…

meeega...ist das eine schöne tasche!!!
liebe grüsse ann

Kerstin hat gesagt…

Wie gemein, und ich habe keine Stickmaschine.

liebe Grüsse, Kerstin

ElkeS Design hat gesagt…

Die Tasche ist ja ein Traum! Ich bewundere deinen Stil. Der ist wirklich unverwechselbar und einfach nur schön...

Verrätst du, welchen Schnitt du für die Tasche genommen hast???

LG Elke

Teuto-Elfen hat gesagt…

Die Tasche ist wunderschön geworden, Deine neue Stickserie natürlich auch.

Liebe Grüsse Michaela

Selbstgemacht hat gesagt…

Oh wow, die ist ja der Hammer! Tolle Farben, toller Schnitt, wunderschöne Stickerei - einfach perfekt!
Ja, eine Schnittinfo wäre toll...
LG
Romy

Feenwerkstatt hat gesagt…

Lieben Dank Euch allen :0)
Und den Schnitt habe ich eigens für das Stickmuster erstellt.
Liebe Grüße von Anja

traumschnitt hat gesagt…

Die Tasche ist ja ein Traum und die Stickdatei sowieso.

GLG Dana

kitana159 hat gesagt…

Sehr hübsch da werden sich die "Damen" mit einer Stickmaschine sehr freuen.

Grüße
JO

sonia hat gesagt…

Wow! Die Tasche ist toll geworden!
Viel Erfolg mit der Stickserie! Sie ist klasse!
LG
sonia

Rooby Gloom hat gesagt…

Wenn ich das so sehe hätte ich auch gerne eine Stickmaschine!!!
Das ist Dir wirklich gut gelungen,sehr schön.
LG Ela

Ulrike hat gesagt…

Ist die schön!!!
Stoff, Taschenschnitt und Stickerei passen super zusammen.

Da muss ich gleich mal schauen, wo es die Stickdatei gibt.

LG Ulrike ( die ihren Blog gerade erst startet.)

Stephani hat gesagt…

Das sind wieder traumhaft schöne Stickmotive . Muß wir wohl mal wieder welche gönnen ;-)
LG Stephani

Michaelas Welt hat gesagt…

Die Tasche ist wunderschön geworden, sehr schöne Farben.

LG Michaela

Link within

Blog Widget by LinkWithin