Montag, 8. Juni 2009

Jippiiiiiieeeehhh!!!

Endlich da...diesmal habe ich lange gewartet!

Manchmal muß man sich einfach Selbstgeschenke machen...


...deswegen eine bunte Stoffbestellung von hier . Jetzt brauche ich nur noch ein wenig Zeit, um die dazugehörigen Ideen umzusetzen *grins*


Euch einen schönen Wochenstart!

Kommentare:

Zwergenparade hat gesagt…

Ooooh ja ! Ich kenne das Gefühl auch - wie Weihnachten :-)
Ich bin gespannt was draus wird...
Liebe Grüße,
Michaela

MAMUME hat gesagt…

Diese Traumstöffchen einfach nur anschauen, vor sich liegen haben, streicheln.
Man muss ja nicht gleich was daraus nähen. Das hat Zeit.
liebe Grüsse
Britta

Thelina hat gesagt…

Boahhhhh, und du sitzt mit diesen Schätzchen noch zu Hause rum ???? Ab ins Auto und herzeigen *lach*

Ok ..... aber demnächst, gell ?

Liebe Grüße
Andrea

frieda hat gesagt…

also bei sovielen neuen schätzen würd ich erstmal tage drüber nachdenken müssen, was ich mit welchem mache, und alles noch hundertmal über den haufen werfen und mich neu entscheiden...
auf jeden fall wünsch ich dir die nötige zeit ;o)
liebe grüße
alex

Julka Kindermode hat gesagt…

Das sind aber schöne Stoffe.

Ich bin mal auf die fertigen Werke gespannt.

VLG Karin

griselda hat gesagt…

"Und führe mich nicht in Versuchung, sondern erlöse mich von dem verführerischen Dollarkurs..."

Fette Beute und tolle Farben.
Ich wünsch dir Zeit, all das Geplante umzusetzen!

Emily Fay hat gesagt…

.....da hat sich das Warten doch gelohnt;) nun bin ich auf deine Werke sehr gespannt;)

lg Marion

Schmitt´s hat gesagt…

Boooah... da bleibt mir ja fast die Spucke weg! Soooo viele schöne Stöffchen..!!!
Ich bin gespannt, was Du draus zaubern wirst - viel Spaß beim Streicheln und Verarbeiten!!

Viele Grüße
Britta

Teuto-Elfen hat gesagt…

Herrlich. Eine schöne Stoffparade sozusagen. Ich bin auf all Deine Werke gespannt.

Liebe Grüsse
Michaela

einchen hat gesagt…

das ist ja ein hübscher ausschnitt!

glg einchen

Ute hat gesagt…

oh anja, was für schöne stöffchen ... ich bin gespannt!

gglg
ute

kitschwelt hat gesagt…

ich bin mir sicher, da lassen sich gute und tolle Ideen realisieren. ich bin gespannt und komme wieder.

liebe Grüsse Eve

Link within

Blog Widget by LinkWithin