Freitag, 26. Juni 2009

Fundstücke



Ich kann mich gerade nicht sattsehen...

Als ich die Tage in der hiesigen Gerberei war, um ein paar Schliessen zu kaufen, ist mir DAS


ins Auge gefallen! In den Lieblingsfarben Malve-Himbeer und Froschprinzengrün...eine Idee habe ich auch schon, jetzt ist nur wieder das lästige Zeitproblem.

Noch etwas anderes...
Ich muß ehrlich gestehen, daß ich heute etwas betroffen bin - mein Lieblingssong war
Billy Jean ...welcher war Euer?


Kommentare:

LinVins hat gesagt…

Ui, so schöne Farben, da könnt ich dir glatt was von mopsen, Verwendung hätte ich dafür!

(Ich konnte noch nie viel mit MJ anfangen, daher hab ich auch kein Lieblingslied)

GLG
Kirsten

IneS. hat gesagt…

Wow! Tolle Farben- die würde ich auch direkt nehmen :)

(Und ja, auch ich bin ein Kind, das mit ihm aufwuchs. Und es gab soooo viele "Lieblings"Lieder- doch ich war eher MTV-Generation und fand die Musikvideos so genial!)

Feenwerkstatt hat gesagt…

Hm, das Leder ist leider nicht öko, deswegen nicht für zarte Kinderfüße geeignet...vielleicht mal für 'ne Appli...

Und meine Musikrichtung ist auch eine ganz andere - aber trotzdem ging der an einem nicht vorbei in den 80ern.

Liebe Grüße von Anja

Smila hat gesagt…

Waaaahhhhhhh! Das Leder sieht ja toll aus! ich bin gespannt, was du daraus machst...;-)

Ja, irgendwie bin ich auch geschockt, obwohl ich die letzten Jahre nur noch mit gemischten Gefühlen betrachten konnte... mein Lieblingslied war der Earthsong...

Liebe Grüße, Smila

Glasbluemchen hat gesagt…

meiner war
"they don't really care about us". Hieß der so?

LG Annette

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

Oh, die Farben gefallen mir auch sehr gut...da würde mir auch schon was einfallen,aber mit Leder kann ich nicht so viel anfangen.

Na ja, zu MJ es war schon ein ganz Großer in der Musikbrache aber ich gehöre nicht zu der Generation der 80ern natürlich gefallen mir seine großen Werke auch;)) aber meine Zeit waren die 70er und das ist gut so.
Durch meine Arbeit in der Jugendhilfe finde ich auch die Musik heute ganz ok.
GLG Adelheid

strickliese-kreativ hat gesagt…

Wirklich schrill die Farben! Mich würde allerdings auch interessieren, mit welchen Mittelchen die dabei gegangen sind.

Mein Lieblingssong von Michael Jackson ist der Earth Song.

Viele liebe Grüße von Inken

Babs hat gesagt…

Ui, die Farben sind echt toll :-) bin gespannt was daraus wird!

War zwar kein Fan des King of Pop, dennoch...eine Legende geht zu Ende. Ich mochte Dirty Diana ;-)

LG aus München,
Babs

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

Oh... noch vergessen... bitte was sind den Schliessen??? Verschlüsse oder so.Bin halt doch ein Kind der 70er.
Bis dann und LG
Adelheid

Aprikaner hat gesagt…

Wunderschöne Farben !

Mein Lieblingslied war Thriller und eigentlich war Michael soo cool!

LG Anja

surpresa hat gesagt…

Das Leder ist total schön.

Ja, meine Musikrichtung ist es auch nicht. Ich mochte ihn aber trotzdem meiner ist einer der neueren Scream mit Janet.

LG Dane

Schmitt´s hat gesagt…

Verrätst Du mir die genaue Quelle?
Ich brauche ja immer Leder für meine Halsbänder und dieses Grün bekomme ich nun schon seit Monaten nicht mehr *schnief*.
Und Himbeer könnte mir auch gefallen!!! Meinst Du, man könnte dort auch online / telefonisch / what ever bestellen??

Tja, Michael Jackson...
Meine Meinung zu ihm ist recht zweigeteilt. In den frühen 80ern fand ich ihn toll, er gehörte halt dazu zu all meinen Idolen wie Wham, A-ha usw.
Wenn ich heute seine frühen Lieder höre, denke ich oft (und gerne) an Situationen von damals und krieg ein bisserl nostalgische Gefühle. Muss ja auch mal sein.
Irgendwann fand ich MJ aber dann doch eher abgedreht, durchgeknallt und bedauernswert - letzteres eigentlich ganz besonders.

Sein Tod berührt mich nicht sooo arg - aber dennoch geht eine Ära zu Ende..!

Liebe Grüße
Britta

Feenwerkstatt hat gesagt…

Danke Euch allen fürs Feedback! Und @Britta: bin gerade in Eile, schreibe Dir heute abend eine Mail!
LG Anja

Annilu + Pele hat gesagt…

Die Farben sind der Knaller! Freu mich schon drauf, was Du daraus zaubern wirst!

Natürlich bin auch ich mit MJ aufgewachsen, ein paar seiner Songs gefallen mir auch ganz gut, aber ansonsten kann ich mit jemanden, der sich ständig in den Schritt greift, nicht so wirklich viel anfangen. Sorry. Dass sein Tod zu früh und im Grunde völlig unnötig war, hat er sich selbst zuzuschreiben. Leider.

LG
Heike

maro-kreativ hat gesagt…

Bin auch sehr gespannt, was aus Deinen neuen Errungenschaften entstehen wird!

Ein großer Fan von MJ bin ich nie gewesen, viel zu durchgeknallt, aber... er hat immer tolle Musik gemacht, da gibt es nix. Mir gefallen viele Lieder von ihm sehr gut, auf Anhieb würde ich aber "Dirty Diana" sagen. Liegt wohl daran, dass ich es eher rockig mag.

LG Manuela

Link within

Blog Widget by LinkWithin