Dienstag, 5. Mai 2009

They come from outer space!

Puh! Nach dem Foto-Shooting frage ich mich, ob es Klamotten, bzw. Stickis gibt, die Spunkhaftigkeit unterstützen...


Das könnte bei der neuen Serie von Andrea und Sonja der Fall sein.

Der Spunk war aufrichtig begeistert......ist die Rakete auf der Jeans jetzt cooler?


Oder der Blubb auf dem Shirt?


EGAL!


Auch ohne Sonnenbrille in seinem Element...


Wenn ihr euch fragt, ob es auch NORMALE Bilder von diesem Kind gibt: NEIN!


Und zum Schluß nochmal einen Gesamteindruck ;0)))


Mars Moritis fliegt offiziell ab Freitag bei Kunterbuntdesign ein...



Kommentare:

crisl hat gesagt…

uii !! auf diesen bildern siht er plötzlich sosoo groß aus?? ein wunderzauberwachsmittel?? von wegen "kleiner" spunk ...
grüße dich ganz lieb ... wünsch dir alles liebe und gute,pass gut auf dich auf !!

crisl

Stoffhamster hat gesagt…

Kein Wunder, das dein Spunk so viel Spaß hat - die Stickerein sind fantastisch!!!
LG Bettina

Feenwerkstatt hat gesagt…

Dank Euch...
Und @crisl: KLAR ist der groß! Schliesslich ist er bald ein großer Bruder ;0)))
Nein, ich denke er hat einfach einen Schub gemacht...
LG Anja

Thelina hat gesagt…

Boahhhhhhhh soooooo coole Bilder !
"Alles ist gut ..... solange du Spunk bist" ;o))
Da ist pures Leben drin - Ich bin begeistert !

Ganz liebe Grüße
Andrea

evchen hat gesagt…

Ich will dir nicht die Hoffnung nehmen, aber ich denke doch, dass Stickis die Spunkhaftigkeit verschlimmbessern. Eindeutig bei den Bildern!
Die Stickis sind einfach nur spunkig - spukig cool!
GLG Eva

Adeline hat gesagt…

Der Wirbelwind hält dich bestimmt gut auf Trab!
Dass du da noch Zeit für solche schönen Stickarbeiten hast?
Kompliment!

LG Line

cucito morito hat gesagt…

Ooooh Anja!! :))
Was für geniale Bilder vom Spunk!!
Ich freu` mich wie Bolle, dass Euch die Stickis so gut gefallen ;)
Ich bin sehr beeindruckt, dass Du in diesen Tagen...so kurz vor der Ankunft des Rumpelstilzchens noch Sinn zum nähen und sticken hast!!
Ich freu mich sehr darüber...
Ganz viele liebe Grüße,
Andrea

tina-kleo hat gesagt…

OH Anja, die Bilder leben so vor Kraft und Spunkpower! Lach! ganz ganz faszinierend... und die Sticks erst!! Na das passt doch alles prima zusammen.... RAKETE LOS!!!!! Die Brille ist aber auch richtig cool...

GGLG Tina :-)

Kerstin hat gesagt…

Mensch, die Fotos sind super cool und sehen nach ner Menge Spaß aus. Die Stickies sind natürlich auch super toll.

liebe Grüsse, Kerstin

Teuto-Elfen hat gesagt…

Einfach nur herrlich Deine Spunkfotos. Die Stickis natürlich auch.

LIebe Grüsse Michaela

Helga hat gesagt…

Dein Spunk ist zum knutschen.
L.G.
helga

Emily Fay hat gesagt…

.....dein Großer Spunk ist sehr Spunk flippig;) aber ein cooler Dazu;)

lg Marion

frieda hat gesagt…

dein spunk ist sooo klasse! die stickis sind wie für ihn gemacht :o)
ich wünsch dir weiterhin alles gute!
lieb grüße
alex

Tausendschön hat gesagt…

allerliebste fee...ich hab von einem kunterbunten mädchen erfahren, dass ein neues feelein auf erden gelandet ist...
ich bin ganz kirre vor glück und freu mich soooo auf ein piep von euch...
herzensgrüsse und wünsche,
love silke

Link within

Blog Widget by LinkWithin