Montag, 4. Mai 2009

Spunk - Post...




...lag Samstag völlig unerwartet im Briefkasten ...


Ich mußte schallend lachen, als ich den Umschlag geöffnet hatte und die Spunks rauspurzelten :0)
Vielen Dank an die liebe Mitleserin, die sich die Mühe gemacht hat, mir das zu schicken!!!

Und für diejenigen, die die Bauchumstände interessieren...nix Neues....ich warte auch!
Zumindest das nasskalte Wetter würde mir (und dem frischgenähtem Woll-Overall) gerade in den Kram passen - Rumpelstilzchen scheint anderer Ansicht zu sein...

Also: weiter Tee trinken!


Kommentare:

Adeline hat gesagt…

Na dann lasst euch die Spunks mal schmecken;-)
Eine schöne Überraschung!

LG Line

Julka Kindermode hat gesagt…

Ich muss nicht mehr lange warten nur noch drei Tage!

EInen Spunk haben wir auch zu hause nur hab ich keine Bilder gemacht. Ist schon allerhand was die Kleinen so treiben.

GGVLG Karin

sonia hat gesagt…

Das ist ja süß!
Da hast Du ein kleines Dornröschen im Bauch!
Alles Gute
sonia

Fliegenpilzchen hat gesagt…

...ja Anja in einer Spunk Familie braucht eben alles seine Zeit...aber ein paar Tage darf der Minispunk ja auch noch in Deinem Bäuchlein verharren......is' ja noch nicht der 10.Mai;-)
Streichel ihn mal noch schnell....bald isser wech;-)
Lieben Gruß
Biggi

Link within

Blog Widget by LinkWithin