Montag, 25. Mai 2009

Rosalie Stillkissen

JAAAAA - Rosa-Rausch!!!!

Ich habe in der Schwangerschaft mit dem Spunk schon ein Stillkissen geschenkt bekommen.
Der Bezug hatte mir nie gefallen, deshalb unbenutzt. Aber er diente mir jetzt als Vorlage für einen Neuen und den Reissverschluß konnte ich auch gut gebrauchen.

NATÜRLICH war ein Foto-Shooting ohne Spunk Beteiligung unmöglich...


Und ich finde, so ein Kissen ist auch nicht wirklich leicht zu fotografieren (vor allem, wenn man zeitgleich einen Wildfang davon abhalten muß, sich darauf zu stürzen)



Aber dann konnte ich noch ein paar Bilder machen, die ich mir schon seit ein paar Tagen überlegt hatte...


Euch einen rosigen Wochenstart - Anja


Kommentare:

Anonym hat gesagt…

das füsschen-foto ist ja klasse, und das stillkissen wunderwunderschön.
lg
martina

Mummelito (Lizardqueen) hat gesagt…

ui was für süße füsschen, da bekommt ja richtig lust auf noch was kleines *g*

das stillkissen ist super geworden, ich hatte mir in der schwangerschaft auch einen wechslebezug neäht, aber der war eher praktisch als hübsch, aber deiner ist ja einfach traumhaft

lg chrissy

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Oh neee wat süß...dieses kleine zarte Füßchen;-)
Und auf das Stillkissen habe ich bei DIR schon lange gewartet;-)
Lieben Gruß
Biggi

Raupptiere hat gesagt…

Mir geht das Herz auf! Wunderschön!!

strickliese-kreativ hat gesagt…

Das ist so was von niedlich mit den kleinen Füßen. Man sieht richtig, dass das Baby noch nicht lange auf der Welt ist. Und dass der Spunk sich immer wieder auf das Kissen stürzt ist ja kein Wunder so toll wie es aussieht.
Viele liebe Grüße von Inken

Sternenkind hat gesagt…

soooooooooooooo süße Füßchen und so ein schönes Stillkissen...... da denkt man doch nochmal über was kleines nach!!!!!

Liebste Grüße

crisl hat gesagt…

hach du bist sicherlich soooooo glücklich und auch noch rosaaaaa...es ieht alles so süß aus...wenn du postest flackert bei mir derzeit immer ein kleeeines tränchen im winkel...

lieben gruß

crisl

Martina hat gesagt…

Wie unglaublich winzig (hach!).
Da möchte man gleich eine Runde mitkuscheln.

Liebe Grüße

Martina

Mila hat gesagt…

OH! Ich LIEBE Babyfüsse! So ein schönes Bild! Und das Stillkissen sieht wunderschön aus!

LG Mila

Kerstin hat gesagt…

Ooooooooooooooooo mein Gott, ist das süüüüüüüüüüüüüß!!!!

liebe Grüsse, Kerstin

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

das letzte Foto ist sooooo süß!!!

Das Stillkissen auch ... aber dieses Foto *schmacht*

Werd mal meinen Mann fragen, ob wir nicht ... oder ... nein ... lieber nicht ... 2 reichen :o))

GVLG Jana

Emmas Living hat gesagt…

ohhh... sind die Füße süß!!War wirklich ne tolle Idee, mit dem Fuß-Foto...
Und dein Stillkissen ist wunderschön... *seufz*
Genieße diese schöne Zeit, denn Kinder werden sooooo schnell groß...
Liebe Grüße
Melanie

LinVins hat gesagt…

Ein superschöner Stillkissenbezug, so richtig was für Mädchen (große und Kleine, hihi).

Wie schnell sie doch groß sind und dann so riesige Füße haben...

GLG
KIrsten

Katharina hat gesagt…

Liebe Anja, das Stillkissen ist ein Traum! Meines war geerbt und ziemlich scheußlich. Aber falls ich noch einmal Bedarf bekäme... ;-) Ganz toll!
Und das letzte Bild ist einfach bezaubernd!
Ganz liebe Grüße
Katharina

Karl der Käfer hat gesagt…

herrlich das Füßchen foto.....

Und dein Stillkissen einfach zauberhaft.....

liebe Gerüße aus Käferhausen Andrea

Vera hat gesagt…

Liebe Anja,
du kommst zum nähen??Wahnsinn,lach.
Dein Stillkissen ist das schönste der Welt,schmelz.Und das Foto mit den Füßchen,soooooooooooo goldig,ach.
Drück dich
GGLG Vera

Muggelchens Kuschelwear hat gesagt…

Wow das Stillkissen sieht einfach nur super genial aus!

Und wie niedlich dieses Bild geworden ist. Zum knuddeln diese Füßchen...

LG Martina

evchen hat gesagt…

Das Stillkissen ist genial geworden! Schade, dass ich damals noch nicht genäht hatte, meins war auch nicht so der Renner. Aber das Kissen als solches fand ich superpraktisch!
Über den Spunk musste ich wieder herzlich lachen, das Foto ist klasse! Übrigens fiel mir heute ein, dass BJ als Baby eher ein SpuCk als ein SpuNk war. *lachweg* Man hat zu ihm geschaut, alles okay. Einen Moment abgelenkt, wieder hingeschaut und er lag inmitten einer Milchlache :o)
Wo kommen denn die SpuCks her? Eine Idee?
Ganz liebe Grüße (auch an die Füße)
Eva

an-die-pieke hat gesagt…

zauberhaft. einfach nur schön dieses bild. in 5-10-15 jahren mußt du es unbedingt wiederholen und nebeneinander aufhängen. verblüffender effekt. weiterhin alles liebe - andi

Caro hat gesagt…

Och, ist das toll das letzte Foto.

Mein Stillkissen hab ich auch nie benutzen dürfen, das haben mir meine Großen gleich geklaut, menno!

LG von Caro

PS: Tut es nicht gut, wieder etwas zu nähen? Ich hab danach gerade zu Anfang, wenn man nur am Stillen ist, so gejiepert!

MamaDuck-Andrea hat gesagt…

Nachdem ich gerade auf der HS Seite einen Kommentar zu dem süßen Stillkissen abgegeben hatte, hab ich nun erst gesehen, dass Euer Baby ja schon einige Tage da ist ;o)))... also dann auch von mir noch einen Herzlichen Glückwunsch!! LG, Andrea - MamaDuck

sunshinesue hat gesagt…

Och, ich kann mich garnicht satt sehen. Und das Stillkissen ein Traum......
gglg Susan

Corinna Nitschmann hat gesagt…

Das Kissen ist wunderschön geworden! Ich glaube diese Farben und das Muster tun Frau mit frischem Baby extra gut: beruhigend, fröhlich und so herrlich feminin. Meine Seele jedenfalls hätte es gestreichelt, weil ich so manchmal doch am Verzweifeln war.
Das Fußfoto kommt hoffentlich an die Wand bei Euch :o).
"Die Hebammensprechstunde" würde ich als Bibel aller werdenden und frischen Mütter empfehlen.
Liebe Grüße aus der Wolle
Corinna

Dagmar hat gesagt…

Hallo liebe Frau Feenwerkstatt,

herzlichen Glückwunsch zum kleinen Wunder, alles Liebe und gute für euch!.
Das sind ganz ganz schöne Fotos, und danke !! Ketzt weiß ich wie man richtig schöne Stillkisschen machen kann, Wir brauchen auch bald eins.

Liebe Grüße Dagmar
31. Woche

Rooby Gloom hat gesagt…

Das sind ja wunderschöne Bilder ,sowohl die Füsse als auch das Kissen.
Viele Grüsse an die Spunks
Ela

♥BUNTIG_Svenja hat gesagt…

stillkissen ein traum....
aaaaaaber in das foto bin ich jaaaa sooooooooooooooooooooooo verliebst.....
liebst
svenja...;O)

Link within

Blog Widget by LinkWithin